Wenn Abel wieder fit ist, wird Moussa seinen Platz wohl räumen müssen.
Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...dito...
-
Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...kennt man von dir so gar nicht
eine these aufzustellen,ohne sachlichen hintergrundman sollte schon mal einige spiele in dieser konstellation gesehen
haben,um das richtig zu beurteilen. -
Denke net, dass Moussa seinen Platz verliert. Ich weiß au net was ihr immer mit Abel habt...
Ein intaktes gefüge soll man net ohne Grund auseinadner reisen. Ich persönlich seh zur Zeit keinen dies zu tun.
-
Denke net, dass Moussa seinen Platz verliert. Ich weiß au net was ihr immer mit Abel habt...
Ein intaktes gefüge soll man net ohne Grund auseinadner reisen. Ich persönlich seh zur Zeit keinen dies zu tun.
Es geht ja auch nicht ums hier und jetzt, aber ein Abel wenn er fit ist und seine Form gefunden hat wird es schwer für Moussa. Ich finde unsere Abwehr im moment sehr gut und da gibts zurzeit auch nichts zu veränden. aber das ein Moussa oft da hinten schwimmt, sowie sich oft nur noch mit foulspiel zu helfen weiß, das sieht jeder.
-
Abel kann zudem auch den 6er machen und rechts in der Viererkette spielen!
mögliche Varianten:
Abel Amedick Quattara Dick
Demai
oder:
Dick Amedick Quattara Bugera/lampe
Abel
-
Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...
Option für die Rückrunde. Zumal wegen Formtiefs, Verletzungen und Sperren sicher jeder mal spielen wird. Auch wenn Moussa erstmal raus müsste, werden sich alle Lautrer freuen, wenn er dann zumindest ab und zu eine Chance bekommt. -
Mathias Abel spielte heute 90 Minuten bei den Amateuren
-
Warum Abel meiner Meinung nach in das Zentrum gehört, und das neben Amedick, ist dass er ein klassischer Abwehrchef ist und das ist was uns momentan hinten fehlt- denn weder Dick, Amedick, Outtara oder Belli sind Abwehrchefs im klassischen stil.
Und weil Moussa zu viele unnötige Fouls begeht, sehe ich eher Amedick neben Abel.
Ich tät mir das so vorstellen
Kotysch Abel Amedick Bugera
-
Beim FCK-TV gibt's ein Interview von Mathias, geführt am Montag nach dem Spiel von der hier so gefeierten Debby
Darin sagt Mathias Abel, dass er fit sei, sehr gute Laktatwerte habe und aus seiner Sicht schon für Augsburg bereit stehe. Auf seine Verletzung angesprochen, erzählte er etwas von seinem schweren Muskelbündelriss, aber kein Wort über eine Knieverletzung.
Na, umso besser und alles Gute ! Mit ihm werden wir bestimmt nicht schlechter !