Spieler des Tages in Oberhausen 31
Hey Danni - habs nicht vergessen, brauchst mich auch nicht mehr erinnern!
Und hier die Umfrage zum Spieler des Tages beim Spiel in Oberhausen.
Und hier die Umfrage zum Spieler des Tages beim Spiel in Oberhausen.
KEINER - Beste des Tages:
Unsere Fans !
Die Fans waren wirklich unglaublich das hatte ja schon Heimspiel Atmosphäre
Spieler des Tages war wie in Koblenz auch eindeutig Dzaka.
Ständig anspielbar, hat dem Spiel durch geschickte Tempowechsel seinen Stempel aufgedrückt. Seine Traumpässe hinter die gegnerische Abwehr sorgten ständig für große Verwirrung.
Kurzum: Unser Spielmacher läuft so langsam zur Höchstform auf. Nicht auszudenken, wenn Runström noch bei uns wäre. Die beiden würden uns schon zur Winterpause in die erste Liga geballert haben ...
Spieler des Tages war wie in Koblenz auch eindeutig Dzaka.
Ständig anspielbar, hat dem Spiel durch geschickte Tempowechsel seinen Stempel aufgedrückt. Seine Traumpässe hinter die gegnerische Abwehr sorgten ständig für große Verwirrung.
Kurzum: Unser Spielmacher läuft so langsam zur Höchstform auf. Nicht auszudenken, wenn Runström noch bei uns wäre. Die beiden würden uns schon zur Winterpause in die erste Liga geballert haben ...
Meinst du des erst ? für mich die Fans
Sippel- nein, keine Ironie- aus Prinzip
Weil jeder die Niederlage jetzt an ihm festmacht
Zu spät, hab ich schon gemacht!
Super, jetzt gibt's diese Umfrage wieder nach so 'nem schlechten Spiel Blödes Timing!
Nach dem Koblenz-Spiel konnte man der Mannschaft ja wenigstens noch zu gute halten, dass die Mannschaft gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben hat, aber gestern... ich hatte das Gefühl, die Mannschaft war von dem Spiel genauso gelangweilt wie ich...
Insofern finde ich beim besten Willen keinen Spieler, der mir irgendwie positiver aufgefallen ist als der Rest... Das einzig Gute gestern war, dass soviele von uns da waren (die Stimmung fand ich anfangs noch ganz gut, hat sich aber dann immer mehr (wen wundert's?) dem Spiel angepasst), dass es zumindest während dem Spiel nicht geregnet hat und dass wir so viele nette Polizisten getroffen haben (am Bahnhof).
fuer mich war lakic der beste. schade dass er nicht mehr gefuettert wurde, aber ich bin mir sicher dass wir an dem jungen noch ne menge freude haben werden. ich wuerde auch dran festhalten gg osna, ihn und jendrisek in den sturm zu stellen von anfang an