Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Zwei drei gute Aktionen nach seiner Einwechslung, ich hoffe Marcel bekommt bald mal wieder etwas mehr Zeit sich zu beweisen... :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Laut rheinpfalz von gestern verdacht auf Muskelfaserris im Oberschenkel! :sauer: Gute Besserung Marcel!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mann Milan, bring doch den Ziemer! Es kann doch nicht sein, das so ein Spieler, der in der Rückrunde jedes Spiel super gespielt hat jetzt Stürmer Nummer 4 is??
    Neee. Was wir machen müssen is Ziemer Jendrisek als Sturmduo, und Hesse über die linke Seite bis Simpson wieder fit ist!
    Und dann...

muss sich der Milan wat überlegen
    Aber ein Cello gehört nicht auf die Bank, vor allem nicht nachdem er seinen Vertrag mit dem FCK erst verlängert hat.
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Mann Milan, bring doch den Ziemer! Es kann doch nicht sein, das so ein Spieler, der in der Rückrunde jedes Spiel super gespielt hat jetzt Stürmer Nummer 4 is??
    Neee. Was wir machen müssen is Ziemer Jendrisek als Sturmduo, und Hesse über die linke Seite bis Simpson wieder fit ist!
    Und dann...

muss sich der Milan wat überlegen
    Aber ein Cello gehört nicht auf die Bank, vor allem nicht nachdem er seinen Vertrag mit dem FCK erst verlängert hat.
    :schild:

Emmm... sry... aber ich würd sagen dass Marcel sich erst mal regenerieren muss!
    Mit nem Muskelfaserriss is es nich so dolle zu spielen!

• Gute Besserung und danach Vollgas damit wir dich endlich wieder da sehen wo du hingehörst in der Startelf! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• finde es schade dass er keine chance mehr bekommt. denn die hat er sich mit sicherheit verdient!

WEITERKÄMPFEN MARCEL !!!

• Für mich gestern der einzige Wermutstropfen. Warum darf Ziemer denn überhaupt nicht mehr ran, was ist da los? So schlecht kann er doch überhaupt nicht sein, bzw. trainieren. Ich werde seine Leistungen in der Endphase des letztjährigen Abstiegskampfes und seinen Beitrag dass wir überhaupt noch in Liga2 mitspielen dürfen nicht vergessen, egal wie schnelllebig diese Zeiten sind.

• Ja, er saß auf der Bank. Verstehe nicht, warum nicht er statt Demai ran durfte. Bei dem Spielstand hätte man ihm ruhig mal ein paar Minuten gönnen können.

• Stimmt schon.

Seis drum...er wird es verdammt schwer haben! Lakic und Eric sind gesetzt in der Stammelf! Und ich bin der Meinung Hesse hat diese Saison auch schon mehr gezeigt als Ziemer!

1 und 2 Jendrisek und Lakic
    3 und 4 Simpson und Hesse
    5 Ziemer

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"