Ich glaub Cello macht heute zwei Buden- dann trifft er doch noch indirekt für uns!
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
@Quarterback
sehe ich genauso!
Aber ich finde Bugi kann auch ein bissel dampf nach vorne machen- war er dafür nicht in seiner Zeit in Duisburg bekannt- für seine starken flanken?
-
Hoffen mir das es auch bei den neuen so ist wie bei Kuka, Kadlec und co.
So, jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema, sonst sägen uns noch Canelon und co. ab!Weiss jemand wann Erik wieder fit ist?
-
Ich habs auch net bös gemeint- falls es so rüberkam tut es mir leid
Ich geb dir recht das es natürlich einfacher ist wenn man ansprechpartner im team hat- aber am Anfang der Saison hiess es doch junge, hungrige Spieler aus der Region, die sich mit dem FCK identifizieren! Tut mir leid, aber ich glaube nicht das sich ein damjanovic oder ein bilek sich besonders mit dem FCK identifizieren- ich kann mich natürlich auch täuschen- man sieht ja was bei unserem Lucky Luke rausgekommen ist- 100Pro FCK!
-
Naja komm du bist doch wohl auch nicht seit letzter Woche FCK Fan- du weisst doch auch dass wir genügend Integrationsprobleme in den letzten Jahren hatten- großes Beispiel: Bernier, Rünström das wir Vorbehalte gegenüber Spielern haben dürfen, die noch nix mit der Bundesliga zu tun hatten.
Aber komm, so schlimm und so nervig ist es dann doch auch net wenn um 21:43 über ein paar andere Sachen diskutiert wird
Obwohl ich dir natürlich recht geb das es Zeit ist das unsere Lautrer den Depp vom Platz fegen! -
Bärtiger
-
Findet ihr es also ok, einen husejinovic, der nur mit halben herzen bei der sache ist, einem vielleicht qualitativ schlechteren, aber davor mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer vorzustellen, einen Damianovic vor einen Demai (NATIONALSPIELER!) zu stellen?
Sry aber das hat doch nix mehr mit stänkern zu tun.@Nobby
Ich denke es geht in die falsche richtung, aber ich bin doch nicht so zynisch (Ich glaube keiner hier ist das) sich zu freuen wenn mein FCK verliert nur damit ich recht habe!Ich würde mich von Herzen freuen, wenn meine Befürchtungen sich nicht bestätigen würden!
-
Herzlich Willkommen beim FCK
Aber Aimen werde ich ganz schön vermissen- jetzt ist ja wohl klar das er sich im sommer verabschiedet
-
Weiss ich doch nicht!
Aber Bilek wird doch wohl irgend was gemacht haben, wofür er sich entschuldige muss!(Ich gehe mal nicht davon aus das es schon wieder etwas persönliches zwischen Bilek und MS ist)
-
Was ist wenn Bilek, keine Ahnung, aufm Tisch getantzt hat und das auf seinem verletzten Bein- da ist es doch nun wirklich nicht Sasics schuld, sondern Bileks.
Man kann net alles durchgehen lassen, und Neue sollten keinen Freifahrtschein haben. Bilek wurde suspendiert, basta, aber in 1 woche ist er wieder züruck wenn er sich ordentlich entschuldigt. Wenn nicht... darüber reden wir wenn es so weit ist.Ich glaube aber nicht, das SK einfach 550, 000 Euro ausm Fenster wirft indem er Bilek "rasiert"- daher halte ich diese These, zum einen für verfrüht, zum anderen für falsch.