ZitatOriginal von holy diver
seit heute ABernd bin ich für einen Rauswurf.
DER SOLL EINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UND FREIWILLIG GEHEN.
UND DEN REST DER INKOMPETENTEN MISCHPOKE MITNEHMEN.
ZitatOriginal von holy diver
seit heute ABernd bin ich für einen Rauswurf.
DER SOLL EINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UND FREIWILLIG GEHEN.
UND DEN REST DER INKOMPETENTEN MISCHPOKE MITNEHMEN.
Wie kann man als Trainer die größten Aktivposten des letzten Spiels (z.B. Bellinghausen) heute draußen lassen? Wollte man heute absichtlich die Luft wieder rausnehmen? Kopfschüttel...
der wollte das 0:0 halten.
Mann, nur Sarkasmus rettet uns noch...
ZitatOriginal von martini
Wie kann man als Trainer die größten Aktivposten des letzten Spiels (z.B. Bellinghausen) heute draußen lassen? Wollte man heute absichtlich die Luft wieder rausnehmen? Kopfschüttel...
So kann man doch nicht sein einen Bellinghausen, (einzige
richtige Kampfschwein) mal wieder draussen zu lassen, es ist einer
der wenigen bei diesem der sich mit diesem Verein
identifiziert!!!! Gibt nur eins Trainer raus, Schluß aus!!!!
ZitatOriginal von Leo
So kann man doch nicht sein einen Bellinghausen, (einzige
richtige Kampfschwein) mal wieder draussen zu lassen, es ist einer
der wenigen bei diesem der sich mit diesem Verein
identifiziert!!!! Gibt nur eins Trainer raus, Schluß aus!!!!
und sich für diesen verein auf deutsch den arsch aufreisst.
rek.... raus
Ich hab lange zu Rekdal gehalten, aber jezt reichts.Tritt zurück und danke für nichts!
hmmm, hmmmm, hmmmm, weiß net Ich will erstmal den Toppi als Sportdirektor, hmmm
Ja, es gibt nur eine Möglichkeit, wenn wir Schjönberg und Rekdal feuern wollen sollten, dann müsste Toppi alle Macht in seine Hände bekommen, wenn er es wie er sagt für wenig Geld macht, denn 2 neue können wir und net leisten, also Trainer und Sportdirektor. Ähm, das bedeutet dann volles Risiko, also Rettung oder Regionalliga, hmm, ich wart da noch den Sonntag ab, im Moment bin ich so planlos wie die Mannschaft
ZitatOriginal von fckfan_iz
hmmm, hmmmm, hmmmm, weiß net Ich will erstmal den Toppi als Sportdirektor, hmmm
Ja, es gibt nur eine Möglichkeit, wenn wir Schjönberg und Rekdal feuern wollen sollten, dann müsste Toppi alle Macht in seine Hände bekommen, wenn er es wie er sagt für wenig Geld macht, denn 2 neue können wir und net leisten, also Trainer und Sportdirektor. Ähm, das bedeutet dann volles Risiko, also Rettung oder Regionalliga, hmm, ich wart da noch den Sonntag ab, im Moment bin ich so planlos wie die Mannschaft
denkste die holen in augsburg was?
Du stellst Fragen
Ich sag einfach ja, wobei ich nicht weiß, was sie holen :D...
ne die holen in Augsburg nix! Nächste Woche auch nix und daheim dann einen Punkt..... REKTTTTTTTTTTTAL, Schöner Berg und Gööööö whear bel raus!