Beiträge von fckfan_iz


    Jowes, das kannst du dir sparen, meine Jugend für meine Aussagen verantwortlch zu machen, das mit den unfairen Aktionen war klar zu sehen, Monaco '06 Parkmanöver und auch, dass man Ferrari im Heimatland bevorteilt hat, Monza '06 Alonso-Strafe ohne Grund, war auch zu sehen, das würde ich auch mit 39 so sehen, du Scherzkeks :D, des Weiteren haben auch Danner und Niki Lauda diese Strafe in Monza als lächerlich empfunden. Schön, dass du die Stallorder für richtig hältst, also für mich ist es eine unfaire Aktion gewesen aufm A1 Ring vor ein paar Jahren.
    Ich kann nur festhalten, selbst, wenn an den Anschuldigungen was dran ist, quasi jeder, der um Titel mitfährt arbeitet an der Grenze des Erlaubten und sicherlich auch drüber hinaus, Ferrari in 2006, McLaren in 2007? Da warte ich den Donnerstag ab, denn letztlich wissen wir Normalbürger eh nicht, wie stichhaltig die Beweise sind.


    Würdest du hier nicht sagen, jung = unwissend, dann würde ich diese "Diskussion" durchaus positiv bewerten, macht ja eigentlich Spaß auch mal zu diskutieren, außer Kurvendiskussion 8o, aber nur weil man jung ist, soll man keine Ahnung haben ?(, naja, du musst es ja wissen :ironie:.

    Da wird schon nichts passieren, da mach dir mal keine Sorgen ;).
    Es gibt ja nicht mal stichhaltige Beweise, deshalb wird es mit einem Freispruch enden, meine Haltung ist klar, wenn irgendwelche von Ferrari bezahlten Hobby-Sheriffs da Fernando Alonso oder Lewis Hamilton die Punkte wegnehmen o. ä., dann können die mich mal am Allerwertesten.


    Ich bin da klar auf Ron Dennis-Linie, die WM soll auf der Strecke ausgefahren werden und nicht am grünen Tisch, außer beim Snooker, da ist es was anderes ;). Ferrari ist doch der Saftladen, der andauernd versucht durch Bestechungen und unfaire Aktionen WM-Titel zu ermogeln, dieses Parkmanöver von Schumi in Monaco '06, gut, dass wir diesen Spaßvogel los sind, die erkaufte Strafe gg Alonso für nix, Monza '06, Stallorder aufm A1-Ring vor vielen Jahren, Barrichello verlor zu Saisonbeginn seinen Sieg und die Fans waren wütend, aber Ferrari is die heilige Kuh, die dürfen alles und wenn sie jetzt auch noch den WM-Titel erkaufen, dann werde ich diesen mafiösen System nicht mehr die Treue halten, Ferrari wurde nie bestraft, aber McLaren soll für etwas bestraft werden, was es nie gegeben hat, es gibt keine Beweise, nur Indizien, Aussage gg Aussage, im Zweifel für den Angeklagten, wobei alle letztlich nur eins sehen, den Titel, und warum sollte man Ferrari mehr glauben als McLaren, die sich in den letzten Jahren nicht solche unfairen Aktionen geleistet haben, Ferrari bleibt seiner Linie treu, warum Titel einfahren, wenn man sie auch erkaufen kann.
    Wenn Ferrari mit diesen Anschuldigungen durchkommt heißt es für mich, das die Formel 1 für mich gestorben ist, solche scheisse unterstütz ich dann nicht, zumindest wird dies so sein, wenn man den Fahrern, die nix dafür könnten, die Punkte klaut, dann sage ich Adieu, und das werden viele sagen, davon bin ich überzeugt.

    Also gg Fürth und Koblenz hat er auch fast Unhaltbare Bälle gehalten, er hat sich in den letzten beiden Spielen deutlich gesteigert, sodass es im Moment keinen Grund gibt, Macho hinterherzutrauern.


    Macho hat viel für uns geleistet, aber Fromlowitz hat in den letzten beiden Spielen das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt, was ich persönlich traurig finde ist, dass es sogar "Fans" gibt, die "unseren" Fromlowitz gg Fürth ausgepfiffen haben, echt ein ganz tolles Bild, klar, dass wir so keine Spieler holen können, wenn die sehen: kein Geld, kein Charakter...


    Jürgen Macho wünsche ich aber auf jeden Fall alles Gute und wünsche ihm, dass er bei der EM die Nr. 1 wird!!! Er bleibt mir auf jeden Fall positiv in Erinnerung.

    Also der Fußballkenner ist bestimmt in Wirklichkeit ein Mainzer, das, was er hier schreibt ist echt nur noch zum lachen, ich liege regelmäßig aufm Teppich vor Lachen :D, als 14. sollen wir also absteigen und der 14. ist zu schlecht für die 2. Liga, das passt ja schon mal nicht so ganz, außerdem spielen wir guten Fussball und die ersten Siege werden kommen, z. B. gg Paderborn.


    @ Vocast: Du sprichst mir aus der Seele, dieses Rumgejammere geht mir echt aufm Keks, der Kampfgeist hier ist teilweise nicht zu erkennen, Hauptsache auf den Verein eindreschen, auf Rekdal, auf Schjönberg und dieses Rumgejammere, dass wir absteigen würden, und das nach 4 Spieltagen, wo wir sogar auf 14. stehen, also Nichtabstiegsplatz, trotz der verschenkten Punkte und das Punkte verschenken wird schon noch aufhören :). Also manchmal hab ich echt das Gefühl, hier haben einige nicht mehr alle Latten am Zaun ;) oder Tomaten auf den Augen!


    Vom Fürthspiel mal abgesehen, ist hier eine deutliche Verbesserung zur Wolf-Ära zu erkennen, wo sie nur noch wie kopflose Hühner übern Platz liefen, aber wie gesagt, dass positive interessiert ja keinen mehr, Hauptsache alles ist schlecht!


    Schöne Einstellung, ich schmeiß auch nicht nach einer 5 in Mathe alles hin und sage, jetzt schreib ich nur noch 5er, also geh ich, NEIN ich bleib dran und wurde mit der Versetzung in Jahrgang 12 belohnt, also bitte: ZEIGT MAL KAMPFGEIST!!!

    :D :D :D


    Ach ja, nur zur Info, von 4 Spielen hat er nur 1 verhauen, das gegen 1860, gegen Gladbach war die Abwehr Schuld am Gegentor und gegen Fürth und Koblenz hat er klasse gespielt :)!!!


    Ach ja, so kalt ist es ja im Winter auch nicht mehr, hier oben ist es im Winter fast so warm wie in diesem August :gruebel: :rofl:

    Also anhand dessen, was ich gegen Saisonende 06/07 von ihm gesehen habe, bin ich auf seine Rückkehr nach der Verletzung sehr gespannt, er ist technisch ein begabter Fussballer, allerdings kann er uns auch nur voranbringen, wenn er seine Eigensinnigkeit ablegt. Das ist das Problem an ihm, ich hoffe der Trainer kann ihm dies klarmachen.