Beiträge von fckfan_iz

    Na dann müssen wir als Fans jetzt noch enger zusammenstehen und dem Verein bestmöglich unter die Arme greifen, aber ich denke auch, dass es an der Zeit ist einen finanzstarken neuen Sponsor zu suchen und dann auch gegebenenfalls die Namensrechte des Stadions verkaufen, daran werden wir langfristig nicht vorbeikommen bei dieser "Macht des Geldes". Irgendwie schade, dass zukünftig nur noch das Geld zählt und die Leidenschaft und Faszination der Fans keine Bedeutung mehr hat. Dann interessiert nicht mehr der 12. Mann, sondern nur noch, welche Ölmagnaten, die meisten Millionen haben ;(

    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das hat doch alles nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Bin seit 92 Mitglied. Es hat was mit interesse und Fanatismus zu tun.


    Ich wollts auch einfach nur mal erwähnen, obwohl es nicht ganz zum Thema passt ;).
    Zu Lexa habe ich eh genug gesagt: Warum soll ich mich hier über einen unbedeutenden Amateur unterhalten? ?(

    Ja, Jendrisek hat endlich sein erstes Tor, vielleicht ist der Knoten geplatzt, außerdem kann er auch Vorlagen liefern und Runström ist sehr gut, gegen Gladbach waren gute Ansätze zu sehen, gegen 1860 das Tor, gegen Fürth wurde er von 2 Mann abgedeckt, was soll er da groß machen ohne Hilfe aus der Mannschaft, aber auch da war zu sehen, dass Durchsetzungsvermögen vorhanden ist, gegen Koblenz fehlte er.
    Also das ist mein Sturm im Moment.
    Stachnik, da gebe ich KB13 in soweit Recht, dass er keine volle Distanz gehen kann, höchstens 30 Min., also Joker, Ziemer genauso, Joker mehr nicht im Moment.
    Werner kommt nicht in Frage, er ist nicht das Talent, was wohl vile dachten, wie es scheint.
    Opara ist zu unbeweglich, der muss erstmal Kondition bolzen.

    Zitat

    Original von pfälzer
    und deswegen bin ich nach mehreren Jahrzehnten als Fan jetzt seit 1.9.2007 Mitglied des 1.FC Kaiserslautern geworden!


    Mein Motto:


    ICH HALTE JETZT ERST RECHT ZU MEINEM VEREIN!


    Ich bin seit dem 15.08.2007 Mitglied des 1.FC.K, ich bin seit über einem Jahrzehnt Fan, nun bin ich 19 Jahre alt und habe mir auch überlegt, wie ich den Verein von hier oben (Schleswig-Holstein) am Besten unterstützen kann und die beste Möglichkeit ist da halt eine Mitgliedschaft :).


    Wie heißt es so schön: In den schwersten Zeiten ist der Zusammenhalt am Größten, da gibts doch so ein ähnliches Sprichwort oder? und sonst ist dies dann mein Motto :tongue:



    @ SeBBi: Doch der Lexa ist auch in der Rückrunde ins Aus gelaufen ;)

    naja, Bernucci hat sich gefälligst zu informieren, was auf der Dopingliste steht, der Vollpfosten X(, das ist seine Aufgabe als "Profi"


    Toll, das solche Hirnis das Team, was mein Lieblingsteam ist (immer wenn ich mal Rennen guck) so in Verruf gebracht wird X(