Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,nachdem wass er in den ersten Spielen geleistet hat. Klar hat er gut gehalten aber er hat auch nur die Bälle gehalten von denen man ausgeht das er die halte muss. Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Das fehlt bei Flo.

Naja ich hab mich damit abgefunden das er jetzt spielt, denke aber immer noch, dass er nicht lange beim FCK bleiben wird.

• Zitat

Original von AC84
    Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,nachdem wass er in den ersten Spielen geleistet hat. Klar hat er gut gehalten aber er hat auch nur die Bälle gehalten von denen man ausgeht das er die halte muss. Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Das fehlt bei Flo.

Naja ich hab mich damit abgefunden das er jetzt spielt, denke aber immer noch, dass er nicht lange beim FCK bleiben wird.

Die Bälle gehalten die andere vilt, nicht bekommen hätten? Ja klar!

• Zitat

Original von AC84
    Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,nachdem wass er in den ersten Spielen geleistet hat. Klar hat er gut gehalten aber er hat auch nur die Bälle gehalten von denen man ausgeht das er die halte muss. Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Das fehlt bei Flo.

Gerade das ist eine der Stärken von Flo!! Er hält die sogenannten "unhaltbaren" und Macho konnte das nie so recht.

Einfach nur lächerlich, wie solche Kommentare verfasst werden! So Geschwätz wie: "Den hätte Macho aber gehalten" geht mir sowas auf den SacK!!! :zeter:

Außerdem, Macho ist weg und das Thema hat sich damit erledigt. Punkt!

• ja dann geht es dir halt auf den sack da kann ich auch nix dran ändern.
    Mir gehts auf den Sack das manche voll überzeugt sind dmit Flo besser ist als Macho.

• Warum macht ihr ihn die ganze Zeit schlecht? Er bringt hervorragende Leistungen und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn schlecht zu machen. Wer hat davon was??? Flo, braucht jetzt unsere Unterstützung, die er auf jeden Fall verdient hat!

• Zitat

Original von AC84
    Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,

Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Iacta alea est

Nun lass mal gut sein...mit Rektals Entscheidung Fromlo zur Nummer 1 zu erkoren, hat Rektal den Rubikon überschritten. Mit dem Weggang Machos nach Athen hat dieser die Würfel im Rubikon ertränkt:

Iacta alea est - Die Entscheidung ist gefallen!

Ich für meinen Teil werde Jürgen Macho immer in bester Erinnerung behalten, aber nun gilt es den Fromlo voll zu unterstützen!

Iacta alea est - Es gibt kein Zurück!

• :respekt: Irish.

Sachliche, kurze, ins schwartze treffende Beiträge... sowas lese ich immer wieder gerne :bier:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Es ist vertanene Zeit unsere beiden Torhüter-Floh und MAcho vergleichen zu wollen. Macho ist weg, ist schon Geschichte beim FCK.
    Floh hat jetzt den Status der Nr. 1 den er bisweilen auch gerechtfertigt hat. Im übrigen war ich ein Befürworter J. Macho`s muss aber erkennen uind es erfreut mich das Floh seine Chance genützt hat und jetzt sollte mal Ruhe einkehren.
    Fertig.

• Also gg Fürth und Koblenz hat er auch fast Unhaltbare Bälle gehalten, er hat sich in den letzten beiden Spielen deutlich gesteigert, sodass es im Moment keinen Grund gibt, Macho hinterherzutrauern.

Macho hat viel für uns geleistet, aber Fromlowitz hat in den letzten beiden Spielen das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt, was ich persönlich traurig finde ist, dass es sogar "Fans" gibt, die "unseren" Fromlowitz gg Fürth ausgepfiffen haben, echt ein ganz tolles Bild, klar, dass wir so keine Spieler holen können, wenn die sehen: kein Geld, kein Charakter...

Jürgen Macho wünsche ich aber auf jeden Fall alles Gute und wünsche ihm, dass er bei der EM die Nr. 1 wird!!! Er bleibt mir auf jeden Fall positiv in Erinnerung.

• Zitat

Original von medusa
    :respekt: Irish.

Sachliche, kurze, ins schwartze treffende Beiträge... sowas lese ich immer wieder gerne :bier:

Ja,sie ist schon ne süße,aber im Kino war ich mit ihr immer noch net lol :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -