Bayer 04 Leverkusen

• Quelle?

Es sieht zwar alles danach aus nachdem für morgen in Leverkusen und Freiburg eine Pressekonferenz angesetzt wurde, aber offiziell ging noch nichts raus, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erst hatten sie Pech, dann waren sie schlecht.. von den 3 Alu-Treffern (oder waren es mehr) gehen ja normalerweise 1-2 Dinger bei denen rein, deswegen stehen die ja oben, aber vielleicht war der Druck einfach zu groß.

• Es ist immer wieder das gleiche bei denen. Denen geht schon wieder die Arschklammer wenn sie an den letzten Spieltag denken. Die Bayern hauen die gesicherten Stuttgarter aus der Kloschüssel und sie scheißen sich in Freiburg in die Hosen und vergurken noch Platz 2 am Ende. Mich würde es nicht wundern.

Leverkusen würde ich sogar zutrauen einen Vorspurng von 10 Punkten nach dem 31. Spieltag noch zu verspielen wenn sie auf Platz 1 wären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was der "neue" Leverkusener Trainer wohl nächsten Samstag macht mit seinem alten Verein...

Kiessling scheint jedenfalls ordentlich genervt zu sein und die Bayern werden das Ihrige tun um Druck zu machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Auf den Trikots des Bundesligisten Bayer Leverkusen wird künftig nicht mehr Teldafax stehen. Der stark in die Kritik geratene Billig-Stromanbieter spart sich so mehrere Millionen Euro für sein Restrukturierungsprogramm.

Handelsblatt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• zur Not machen sie halt wieder Werbung für ein Bayer-Produkt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: