Beiträge von fckfan_iz

Ich wäre ja so froh wenn der FCK das Geld hätte die Kurve komplett zu "richtigen" Stehplätzen zu machen, dann könnte sich keiner mehr so dumm anstellen. Der FCK könnte aber auch anstatt die Plätze "Fanplatz" zu nennen einfach wieder zurück zu "Stehplatz" wechseln. Im Namen "Fanplatz" kann ein "unwissender" wirklich nicht rauslesen, dass das eigentlich Stehplätze sein sollen, obwohl da Sitze sind.

Also die Fans von Union Berlin haben ein komplett neues Stadion gebaut bzw. umgebaut, vor über nem Jahr. Dann kanns doch net so schwer sein auf dem Betze so ein paar Sitze abzuschrauben?!

Ernsthaft, wer solche Chancen versiebt, wer minutenlang gegen schwache Hannoveraner so ne Grütze zusammen kickt, der kann da nicht mal 1 Punkt mitnehmen. Wie soll das weitergehen ? Im Moment gehts nach unten...

PS: AWH gegen Flo überbietet noch die Leistung

Ein Besuch beim Augenarzt würde der Mannschaft sicherlich nicht schaden, oder es ist nach dem 0:5 in Dortmund ein rein psychologisches Problem. Die 100%-igen Chancen, die sie heute reihenweise versiebt haben, konnte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zählen.

AWH soso. Jeder in seiner Situation spielt da auf Zeit, das ist sein gutes Recht! Unter normalen Umständen hätte es nie soweit kommen dürfen, dass die Zeit gegen uns läuft, da wir faktisch in Hälfte 2 die einzige Mannschaft auf dem Platz waren (überspitzt ausgedrückt), nur eben die unzähligen Großchancen allesamt versemmelt haben. Die Schuld liegt also zu 100 % bei der Mannschaft.

Edit. Ich sollte mal meine Signatur überarbeiten :karte: ....

Zurück aus der Lautrer Altstadt: Verdienter Sieg für die Fortuna, die im Mittelfeld einfach überlegen und schneller waren. Das ist Fakt und Fakt ist ebenso, dass ich nie verstehen werde, wie man mit einem Sturm mit Nemec und Paljic anfängt, wenn Jendrisek und Lakic fit sind...
    Sorry Marco Kurz, aber diese meine erste Kritik an dir als Trainer musste mal raus! :grummel:

Moment mal. Mit dem Sturm wurde ja auch in Cottbus gespielt und dort haben wir gewonnen. Außerdem hätten wir Freitag jeden in den Sturm stellen können, aber Tore hätten wir trotzdem keine geschossen. Zumal Lakic noch lange nicht fit ist und Jendrisek komplett neben sich steht, so leid es mir tut :(

Ich denke, die Mannschaft hat die Düsseldorfer einfach unterschätzt, was die Düsseldorfer dann durch eine gute Leistung bestraft haben.

Ich denke hier ist keiner ein Freund der Atomkraft - aber es mangelt an Alternativen.

Das ist der Punkt. Ich wäre der Erste der für einen Atomausstieg stimmt, wenn erneuerbare Energien diesen ersetzen können.

Das wird aber noch einige Jahre dauern und von daher hoffe ich auf eine schnelle Entscheidung von Schwarz-Gelb.

man liest ja soviel ... Ich meine gelesen zu haben, daß an der Seite der Erdgasleitung in der Ostsee eine Stromleitung zu uns hin geplant ist für russischen Atomstrom. Mir fällt nicht mehr ein, wo das stand.Vlt. hat das jemand von Euch auch gesehen. Sollten mal die Russen fragen, was die mit ihren Atomabfällen machen ...

es stand in Spiegel online vom 25.09.09

http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,651300,00.html

Also bevor die Russen den Atomstrom für uns produzieren, machen wir das besser selbst...