Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Ismael Bouzid ist wirklich ein klasse Spieler, der stark zur Abwehrstabilität beigetragen hat :)
    Seine Berufung in die algerische Nationalmannschaft ist absolut gerechtfertigt 8)

  • War für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Hat keinen Fehler gemacht und alles weggeräumt, was wegzuräumen war.

  • Bouzid war gegen den SCP sehr stark! Für mich war das ein sehr gutes Spiel von ihm. Hoffentlich gehts so weiter

  • Ismael Bouzid hat mir Gestern auch sehr gut gefallen, hat hinten alles sauber geklärt und auch mal gebrüllt und seine Kollegen wachgerüttelt, wenns angebracht war.

  • Das Länderspiel von Algerien, wo er mitwirkt ist doch auch diesen Mittwoch, doer?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was soll man zu ihm sagen...der beste sekretär, den sich ein Chef wünschen kann...beda und bouzid...besser kann es nicht laufen... 8)

  • Bouzid ist für mich nicht mehr wegzudenken aus unserer 4er Kette.
    Kein großes Geschnörkel ... einfach abgeklärt, kopfball- und zweikampfstark.


    Hat er den Ball, gehts direkt weiter zu einer anderen Station. Weiter so Ismael.


    Nur schade, bei er bei Standards bisher noch keine große Gefahr ausstrahlen konnte. Eigentlich sollte dies bei seiner Größe möglich sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Soeben hat WW in Richtung I. Bouzid einige Takte gesagt!
    Wie immer! Der und der und der ist schuld! Vor dem Rostock-Spiel saß ein
    Zuschauer an unserem Tisch, der lt. eigenen Angaben aus dem Nachbarort
    von WW stammt. Das Harmloseste, was er erzählte, war, daß die Wolf-Brüder
    schon immer dafür bekannt waren, die Schuld auf andere zu schieben.
    Hören wir eigentlich mal "mea culpa"?

  • Ich weiß zwar nicht, dass Wolle geäußert hat ... aber nicht Wolle steht aufm Platz, sondern die Spieler.
    Bouzid muss heut abend ein Tor machen ... die gelb-rote war keine. Dumm gelaufen würd ich sagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wolle hat eben gesagt das er beim einwurf zu bouzid gesagt hätte, dass er sich in die hz retten soll und nix dummes machen soll.... er würde ihn dann auswechseln und bouzid hätte genickt, es also auch verstaden, aber falsch umgesetzt.... und es wäre dumm gewesen....