Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Zitat

das tor vorbereitet !

Habe mir nochmal die Zeitlupe angeschaut. Das Tor von Amedick erzielte eigentlich Bugera. Die Haare haben den Ball getreift und mehr nicht. Man sieht auch keine Veränderung der Flugbahn durch Amedicks Kopf.

Aber trotzdem klasse reingezwirbelt. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• das war inklusive Pokal bisher der vierte Scorerpunkt. Ich denke da gibts an der Leistung nicht viel zu meckern. :daumen:

• Nein vor allem hat er klug hintenraus gespielt und eine sehr gute Leistung wie die gesanmte Abwehr erbracht, also alles in allem man braucht keine ANgst mehr vor Buggy zu haben das er ein Bock nach nem anderen schießt! Man merkt an Ihm, dass er endlich eine komplette Saisonvorbereitung mitmachen konnte!

Ich hatte Buggy eh als stark in Erinnerung bei den vorherigen Vereinen nur ist er seinem Können die letzten beiden Jahren hinterher gelaufen und wirkt auf mich sehr gefestigt und konstant!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Man sollte auch nicht vergessen, dass er das 2:0 ebenfalls durch nen genialen Lauf eingeleitet hat. Er ist neben Sam und Ivo derjenige, der momentan die meisten gefährlichen Situationen bei uns einleitet. Die Scorerpunkte belegen das. In der Form ist er auf der Position meiner Meinung nach unantastbar.

• wenn mir das einige auch nicht abnehmen werden

ich freue mich richtig über seine zuletzt gezeigten leistungen.
    heute wieder sehr starke vorstellung.

Er blüht in dieser Saison richtig auf. Ich freue mich da auch ganz besonders, da ich ihn die letzten 2 Jahre nur kritisieren musste :daumen: .

• Ich kann nur sagen, dass der Bugi richtig stark auf links ist und endlich das zeigt wofür er damals verpflichtet wurde! So habe ich Ihn auch bei seinen andere Vereinen kennen und schätzen gelernt! Weiter so Du bist richtig stark Bugi!

Überzeugte mich bis jetzt in jedem Spiel mit guter solider SPielweise, weiter so! Ganz wichtiger Mann in dieser jungen Mannschaft!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve