Beiträge von fckfan_iz
-
-
Mal sehen, ne Niederlage gegen Frankfurt, dann ist der Seeberger aber weg! :D:D
Glückwunsch zum Punkt .
Wie schon gegen Fürth und in Ahlen eine nicht zu beschreibende Chancenverwertung. Wer so "unökonomisch" spielt wie wir, darf sich dann nicht wundern, wenn man nicht gewinnt.
Spielerisch wieder stark, aber was bringts? Ich hoffe, in Paderborn nutzen wir unsere Chancen .
-
FCK_Iz:
Ich glaube du meinst 2007, oder?
Habe ich dich nicht damals am HBF getroffen?Werde auch wieder in paderborn Vor Ort sein!
März 2008, war ja Rückrunde .
Da hatten wir uns am Hbf getroffen, ja. Ich hoffe, du bringst auch dies mal wieder viele Niedersachsen mit .
-
So....
Mir ist soeben ein Geistesblitz gekommen. Da ich ja 2008 schon in Paderborn war, habe ich mir gedacht, schau ich mir mal ihre neue Sporthalle an, und hab grad mal im FCK-Online-Ticketshop ne Karte fürn Gästeblock bestellt.
Naja, nur noch 2 Wochen. Will mal hoffen, dass es klappt, denn die Fangesänge aus dem Gästeblock, die ich am TV mitverfolgen durfte heut, haben mich ganz heiß gemacht .
-
Bin zwar Schleswig-Holsteiner, aber hab da mal mitgemacht .
ZitatErgebnis / Fazit
Die Übereinstimmung mit der NPD beträgt 100,00%
Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Antworten stimmen ganz oder überwiegend mit denen eines normal denkenden Menschen überein. Nun müssen Sie bei der Landtagswahl am 30. August nur noch Ihr Kreuz bei der Partei machen, die zu Ihren Aussagen paßt. Bei der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD).Habe erfolgreich alle Fragen richtig beantwortet. Man muss halt ein wenig um die Ecke denken
-
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Das war mal wieder ein neuer Teil aus der Serie: "Wie verspiel ich 3 Auswärtspunkte?"
Ich fühlte mich wirklich zurückversetzt in die letzte Saison. Kaum führen wir 1:0 und schon geht das Rumgegurke wieder los . Tor und dann alle Mann ins eigene Tor, so saß dann aus, bis sie am Ende der 2. Halbzeit nochmal kamen. Ein Wunder, dass wir gewonnen haben, denn gegen andere Vereine gehen wir so auswärts unter. Zum Glück waren die Ahlener zu blöd und trafen reihenweise die Latte.
Aber kommen wir zum Positiven: 2 Spiele, 6 Punkte, und das zählt!
Was ich nicht verstehe: Warum machen die Ahlener den Schiedsrichter für ihre Niederlage verantwortlich? Sie sind doch selber Schuld, wenn sie zu blöd zum Tore schießen sind .
-
Dir ist doch wohl bekannt, daß auch der FCK unter dem Dach der DFL ist!?
Und der FCK ist nicht auf Kohle aus? Herzblut war gestern.Ja...
Aber was die DFL macht, ist Mist.
- merkwürdige Anstoßzeiten
- Relegation
- nun solche VerordnungenMir fällt da nichts mehr zu ein.
-
Von wegen Fehler in der Vergangenheit, der Junge ist immer noch schlecht beraten. Was sind das für Berater, die einen 18jährigen Jungen in so eine Situation bringen. Der Junge ist 18, da ist das Geld nicht das wichtigste, aber ich habe den Eindruck sie wollen den Vertrag ihres Lebens abschließen und deswegen pokern sie noch an allen Fronten.
Die Krönung wäre jetzt wenn er bis zum 31.08. zu einem anderen 2. Ligisten wegen ein paar Euro mehr wechselt.
Ganz ehrlich, glaub aus dem Jungen wird nix!
Da sollen K + K auch konsequent bleiben. Ich sehe da überhaupt keinen Spielraum für Verhandlungen.
Entweder er nutzt für geringes Geld die Chance, sich in der 2. Liga zu empfehlen, oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Das einzige, was er bislang in der 2. Liga erreicht hat, ist die Suspendierung bei 1860 München. Wenn solche Typen jetzt noch anfangen Forderungen zu stellen, wären etwaige Verhandlungen für mich beendet......
-
Die DFL ist doch seit Jahren nur noch auf Kohle aus. Bei dem Haufen wundert mich seit Einführung der Relegation gar nichts mehr .
-
Ich habe, mit einigen entschuldbaren Ausnahmen, auch kein Konditionsproblem des Teams gesehen.
Also mal ganz ehrlich, wenn wir ein Konditionsproblem gehabt haben sollen, was hatte dann erst Greuther Fürth, die das gesamte Spiel nichts auf die Reihe gebracht haben und am Ende mindestens genauso platt waren?
Das hat auch nichts mit dem Ergebnis zu tun. Selbst wenn wir noch den Ausgleich bekommen hätten, läge das nicht an Konditionsproblemen, sondern dem einzigen wirklich erkennbaren Problem, der mangelhaften Chancenauswertung.