Beiträge von fckfan_iz

Also dem gibts wirklich nichts hinzuzufügen. Klasse Beitrag :daumen: :daumen: :daumen:

Was genau an den Auswärtsspielen findest Du denn "Erbärmlich"?

• Die Anzahl der erspielten Chancen?
    • Die Zweikampfwerte?
    • Die Laufbereitschaft?
    • Den Einsatzwillen?

Vergleich die Spiele mal mit letzer Saison, dann weiss ich echt nicht was Dein Problem ist. Erbärmlich ist ein hartes Wort und mehr als deplatziertes Wort für die gezeigten Leistungen!

Also gut zu spielen reicht halt nicht, wenn solche Ergebnisse bei rumkommen :rolleyes: . Das Erbärmliche ist zudem noch, dass man selbst dann verliert, wenn man klar besser ist, siehe gegen Oberhausen 8| .

Es zählen die Fakten! Diese sind für mich entscheidend, und 11 Gegentore in 3 Auswärtspielen sind einfach arm :gaehn: . Selbst letzte Saison unter Rekdal hatten wir einige super Spiele, die wir durch Pech und Nervosität verloren, und die uns fast die Existenz gekostet hätten. Da waren die Fakten entscheidend und das sind sie auch jetzt, auch wenn die Tabellenregion freundlicher ausschaut.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Im Moment kann man nur noch über die Tabellenposition zufrieden sein. Die letzten Spiele, besonders die Auswärtsspiele waren einfach erbärmlich, wenn man bedenkt wie leichtfertig wir mögliche Punkte hergeschenkt haben. Trotz allem wird unsere Heimstärke dafür sorgen, dass wir mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden.

Ich bin über die derzeitige Situation auf fremden Plätzen zutiefst unzufrieden. Selbst das Rumgestolper der letzten Saison war besser als der Mist :thumbdown: . 11 Gegentore in 3 Auswärtsspielen sagen schon alles, genauso wie die Tatsache, dass wir selbst vergangene Saison in Wehen keine Probleme hatten und diesmal 4 Gegentore kriegen :schock: .

Aber nach den Pleiten in Koblenz und Oberhausen war mir schon klar, dass ich mir das Rumgeeier nicht angucken muss, da es Zeitverschwendung wäre, was sich ja bewahrheitet hat :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: . In Oberhausen war der Gegner quasi nicht existent und wir verlieren trotzdem. Seitdem ist mir klar, dass es aktuell keinen Sinn macht, Auswärtsgestolper zu gucken.

Ob ich insgesamt zufrieden bin, werde ich nach der Hinrunde sagen. Ich denke, dass es bis dahin keinen Grund zur Zufriedenheit mehr gibt :rolleyes:;( .

letztes Jahr der Depp und momentan der Held. So schnell kanns gehen

Für mich war er immer der "Held" ;) . Als andere ihn verfluchten, war ich einer von wenigen im Forum, der noch auf seiner Seite stand ;). Nicht enden wollende Diskussionen über sein Können, was von mehreren hier bezweifelt wurde.

Ich war mir bereits nach den ersten Spielen der vergangenen Saison sicher, dass er ein großes Talent ist, und dass er dieses Vertrauen jetzt so eindrucksvoll zurückzahlt, ist einfach klasse für UNS ALLE!