04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • meine güte, seid doch nicht so todernst...
    ich finds nur bisschen nervig, das der fck den gleichen sponsor auf dem trikot hat wie der Vfl


    Das ist kein Sponsor. Die werden sicher kein Geld für uns bezahlen, eher andersrum, so wie es Wolfsburg und Barcelona auch machen. Es ist einfach eine wohltätige Aktion.

  • Super Jungs klasse Leistung, wieder mal, es macht wieder richtig Spass FCK-Fan zu sein. Zur Schiri Leistung naja von der Regel her wars richtig die gelbrote gegen Dzaka aber, tut mir Leid die Regel ist absoluter müll, Fussball ist Emotion.Wieder gut gespielt, super Kombinationsfußball. s ist kämpferisch und spielerisch einfach richtig klasse. Jetzt sinds 10 Punkte heißt noch 30.Weiter so Jungs, bin wieder richtig stolz auf euch.

  • Gelb-Rot für Anel. So bescheuert diese Regel auch ist, aber bescheuert sind auch die Spieler, die sie immer noch nicht kennen. Egal ob Trikot ganz ausgezogen oder nur über den Kopf. Die Frage bleibt dennoch: Warum machen erwachsene Männer so etwas auf dem Fußballplatz? Worin besteht der Sinn? Was geht in deren Köpfen ab? Die Freude über ein Tor kann es doch nicht alleine sein.


    Trotzdem, eine super Leistung des FCK. Ich bleibe dabei: Der FCK ist für mich ein ganz dicker Aufstiegskandidat. Basta!

  • Zur Schiri Leistung naja von der Regel her wars richtig die gelbrote gegen Dzaka aber, tut mir Leid die Regel ist absoluter müll, Fussball ist Emotion


    Ja so seh ich das auch. Man kann die Regel so auslegen, aber die Regel ist sowieso völliger Schwachsinn. Was ist denn so schlimm daran, wenn man das Trikot auszieht? Oder über den Kopf zieht? Und für sowas vom Platz gestellt zu werden is irgendwie einfach ne Frechheit. Hat nixmehr mit Sport zu tun. Die Reaktion der Mannschaft war dafür umso geiler. :)

  • Ein wirklich phänomenaler Saisonstart. 10 Pts. aus 4 Spielen und Tabellenführer. Ein einmaliger Trainer, ein einmaliges Team, ein einmaliger 12. Mann und ein einmaliger Vorstandschef. Es ist wie ein schöner Traum :schal: :jubel: :schal: .


    Vorerst können wir nun folgendes singen:


    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in Liga 2 sind wir die Nr. 1...


    so far :D

  • jaaaaaaa.... so kann es gerne weitergehen!!! :schal: Auch wenn es mir so langsam unheimlich wird.... :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • einfach Wahnsinn :schal:


    4 Spiele 10 Punkte das hätt ich keinem geglaubt :jubel:


    weiter so :schild: :respekt: