Beiträge von fckfan_iz

    Musst du das in jedem Thread schreiben? Wie damals Petsos neben "Tiffi"... :geschockt:
    Am Ende magst du ja recht haben...
    Was anderes: Wieso wechselt er eigentlich am Ende diesen Walch ein? Das war in meinen Augen noch das nächste Übel. Ein Spieler der in meinen Augen nichts im bezahlten Fußball zu suchen hat.


    Hast recht, wer schon gezwungen ist, einen Walch einzuwechseln, muss schon sehr verzweifelt sein. Muss man dies Kurz ankreiden oder hat er in der 2. Reihe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera? Ist Vermouth noch net fit genug? Ich weiß es net...


    @ Florsch: Ich bin der Meinung, dass wir in unserer derzeitigen Situation auf Experimente verzichten sollten, trifft nicht nur auf Orban zu, sondern auch aufs durcheinandermischen des Mittelfeldes.

    In erster Linie brauchen wir fähige Flügel, links für Sahan und rechts erst recht, dann können wir auch mit einem Stürmer spielen und dafür Fortounis zentral offensiv. Dann können De Wit und Tiffert zusammen zentral hinter Fortounis spielen.


    Wir brauchen mehr Wettbewerb auf den Flügeln. Es ist niemandem geholfen, wenn ein Tiffert oder ein De Wit auf den Flügeln verschenkt werden und wir auf der Bank Amateure wie Walch sitzen haben. Leider hat unser Mittelfeld fast durchgängig sehr lange Verträge, sodass wir Kirch und insb. Walch leider nicht vor 2013 von der Gehaltsliste kriegen, außer die kauft jemand.


    Am Besten wäre es natürlich, wenn Vermouth und Sahan langsam mal beweisen würden, warum wir sie geholt haben, aber können wir solange warten?


    Du meinst also mit nem Außenverteidiger der Linie auch mal vorwärts rauf marschiert haben wir nicht mehr Anspielmöglichkeiten?mit nem Außenverteidiger der auch mal ausm Halbfeld oder besser von der Grundlinie aus flanken kann hat man nicht mehr Möglichkeiten?
    Schau mal auf das Pendant auf Nürnberger Seite..


    Klar, in ner funktionierenden Mannschaft! Aber heute in dieser willenlosen Truppe, beim besten Willen nicht!


    Nein, keine andere Möglichkeit. Nürnberg hat uns mit der miesen Chancenauswertung im Spiel gehalten, jede andere Bundesligamannschaft hätte wahrscheinlich min. 1 Punkt geholt, nur wir halt nicht. Das war nur ein müdes Rumgetrabe, mehr nicht, mit Fussball hatte das nicht im Entferntesten etwas zu tun!!!

    Jep, hab ich auch so gesehen, dass die meisten Angriffe über seine Seite kamen. Immerhin konnt er mal Spielpraxis in der 1. Liga sammeln, wird ihm sicher in seiner Entwicklung helfen. Da sieht man aber auch mal, was wir an einem Dick haben.


    Es wäre wohl besser gewesen, Petsos auf rechts spielen zu lassen. Hat es ja letzte Saison schon mal gemacht.


    Nachtrag: Ich denke nicht, dass wir mit nem anderen Rechtsverteidiger das Spiel gewonnen hätten. Besser verteidigt sicherlich, aber offensiv wäre die Mannschaft, die komplett ungefährlich und ideenlos war, sicherlich nicht gefährlicher gewesen.

    Naja, bei so ner Regelung steht dann am Ende Heidenheim gegen Lübeck im Finale in Berlin.


    Das wage ich zu bezweifeln, besonders im Derby Holstein Kiel gg. VfB Lübeck kommt es auch nicht selten zu gegenseitigen Liebesbekundungen :liebezählt: . Dann ist auch ordentlich Polizei in der Stadt, mag man gar nicht glauben bei zwei Regionalligisten.

    du solltest besser hin schauen


    er war bis zu seiner ungerechten hinausstellung unser turm in der schlacht
    huntelar und raul haben nicht stattgefunden,weil er jeden zweikampf gewonnen hat.


    Ach, das weiß ich doch, ich denke das wissen wir alle, was wir an ihm haben.


    Allerdings kann es nicht sein, dass er in fast jedem Spiel solch einen Fehler drin hat, der zum Gegentor führt. Das war letzte Saison doch auch nicht so...Ich hoffe, ihm hilft die Zwangspause :)