Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

  • oh ist das nich schön...wenn wir so weiter machen spielen wir bald wieder gegen paderborn und aue usw...ich könnte echt kotzen so langsam.ich habe mir das spiel gestern nicht angeguckt weil ich mir sowas schon gedacht habe.mal sehen ob ich gegen schalke hingehe und mir den müll antue.ich will nicht an dem trainer rum meckern aber mit dem spieler material kannste einfach kein blumentopf gewinnen.ich wäre mal dafür ein petsos draußen zulassen und dafür tiffi auf die 10er und fourtunis auf links...
    unser shechter erinnert mich mittlerweile irgendwie an hoffer..sauschnell trifft aber kein scheunen tor...und hoffer wurde auch zum himmel hoch gelobt. :GriffinsKlo:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Dies ist seit rund 40 Jahren - solange gehe ich ungefähr zum Betze - die jämmerlichste Mannschaft, die ich bisher gesehen habe!


    hast du zwischendurch mit verbundenen Augen auf der Tribüne gesessen oder glaubst du den Mist wirklich den du schreibst ??


  • Toll, aber was bringts.


    Haben wir Chancen, versagen unsere sogenannten Stürmer ausnahmslos.
    Haben wir keine Chancen, schießen wir auch keine Tore.


    Und min. ein Gegentor kriegen wir ja immer und so steigt man dann ab.


    Gegen Freiburg müssen 3 Punkte her!!!

  • das stimmt, da muss ich dir recht geben, das war ein sehr schöner spielzug aber auch der erste und das in 720 spielminuten, gratulation dazu von mir persönlich,
    wenn in einem arbeitszeugniss steht hat "sich bemüht" wirst du es schwer haben einen neuen arbeitgeber zu finden

    teilweise wurde technischer Fussball geboten seht die Großchance von Tiffert die sehr gut rausgespielt wurde.......usw. usw. was die Kritik an SUPA betrifft verstehe ich dies nicht nicht mal ansatzweise, der Junge hat sich bemüht

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()


  • Na endlich jemand der die Niederlage realistisch einordnet. :gutgemacht:


    Wie man nach unserem besten Saisonspiel den Kopf des Trainers fordern kann ist mir ein Rätsel!


    Bestes Saisonspiel?


    Das war ja wohl gegen Mainz. 1 Gegentor weniger und immerhin die Bälle ins Tor "gestolpert". Allemal besser als viele Chancen zu erspielen, um sie dann vorm Tor zu verstolpern.


    Ich persönlich hätt ja schon damit leben können, auch nach der ansehnlichen 1. Halbzeit, mit 0:0 vom Platz zu gehen. Hauptsache mal zu 0, aber auch zu viel verlangt, 2 Chancen = 2 Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Gut jetzt der Reihe nach: Trapp für die beiden Tore verantwortlich zu machen, kann es echt nicht sein. Der zweite war abgefälscht und damit unhaltbar. Auch das erste Tor kreide ich ihm in keinster Weise an, da auch hier der Querpass abgefälscht war. Da haben ganz eindeutig andere im Abwehrverbund versagt.


    Mit Ausnahme von Florian Dick hat beim ersten Tor die gesamte Defensive gepennt. Kirch lässt sich wie ein Kreisliga C Spieler mit einer leichten Körpertäuschung ausspielen, Jessen ist zum wiederholten Male viel zu weit weg von seinem Gegenspieler, Amedick und Rodnei lassen Cacau einfach durchspazieren. Das ist eine Verkettung individueller Fehler.


    Beim zweiten Tor sehe ich auch besonders Jessen im Mittelpunkt. Er dreht sich seitlich in den Schuss rein und schafft dadurch mehr Platz für den Ball. Hält er seinen gesamten Körper rein, passiert gar nichts. Das war ein laues Schüsschen von Boulahrouz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Stefan Kuntz versuchte es mit Humor zu nehmen. «Wenn man in den Annalen nachschaut, wird man Szenen finden, in denen ich sogar aus einem Meter das Tor nicht getroffen habe», erinnerte sich der Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern an seine aktive Zeit in gegnerischen Strafräumen.


    So richtig zum Lachen war dem einstigen Stürmer nach dem 0:2 seines Teams gegen den VfB Stuttgart aber nicht zumute. Vor allem die Situation in der 74. Minute hatte den Europameister von 1996 verzweifeln lassen, war sie doch symptomatisch für die Misere seines «FC Torlos».


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Trauer + Verzweiflung pur - wir brauchen einen "Retter" und einen Sportdirektor mit Sachverstand, keinen Blindgänger wie SK, der im Kibuz nur Nieten gekauft hat. Ich bin unendlich traurig und habe alle Hoffnung und Mut verloren. Wir enden wie Arminia Bielefeld !!! Die stehen ganz hinten in Liga 3 . SCHADE das war nicht nötig- hätte SK nur etwas Ahnung vom Fußball, hätten wir noch eine Minimalchance, so leider nicht mehr. Gute Nacht !!!


    Ohne SK wären wir dort schon lange, wenn überhaupt.


    Ich wusste gar net, dass Neururer hier im Forum schreibt. ?( :rotwerd:

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()


  • Die Frage ist doch wieviel stand es bei diesem Bild.
    Hier jetzt was hinein zuinterpredieren find ich falsch
    So sitzt unser Coach schon Monate mindestens einmal im Spiel.
    Da interessierte es auch keinen.
    Jetzt heißt es er ist ratlos


    Zum Spiel: Wenn man vorne keine macht gewinnt man nicht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Puh, zum Glück hab ich hier noch nicht mitgelesen, als es um den Abstieg in die 3.te Liga ging. Wenn ich das hier so lese, möcht ich gar net wissen, was da damals los gewesen sein muss.
    Ich denke JEDEM war vor der Saison klar, dass es für uns einzig und allein NUR um den Nichtabstieg geht. Wem das nicht klar war und sich von dem siebten Platz hat blenden lassen, der ist in meinen Augen von der Realität weit entfernt.
    Wir spielen jetzt, wie von jedem vernüftigen erwartet gegen den Abstieg und da gilt es Ruhe zu bewahren. Wenn ich so Sachen lese, wie " wir enden in der dritten Liga, wie Bielefeld" da kann ich mich nur kaputt lachen drüber. Der FCK hat in der letzten Zeit schon weit schwierigere Situationen überstanden.
    Es ist jetzt wichtig zu kämpfen, zu unterstützen und Leidenschaft zu zeigen. Von Fans und Spielern.
    Nach manchen Meinungen ist unser Verein ja schon klinisch tot...wir haben noch eine Menge Zeit und werden auch sicherlich weiter Schwierigkeiten haben, aber solange wir bis zum letzten Spieltag die Cance haben, den Relegationsplatz zu erreichen, sollten wir ALLE dafür kämpfen und nicht JETZT schon die Flinte ins Korn werfen...


    Es ist ja echt traurig, wie manche hier über ihren eigenen Verein reden...