OPA-Ra warum tust du uns das alles an, betreibe bitte einen anderen Sport.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
der junge ist ein absoluter anti-fußballer, sowas schlechtes sollte herr rekdal zu den amas stecken u da könnte er das fuball spielen üben. gegen aachen hat er doch das beste spiel, ok eins seiner besten spiele, seit gaaaaanz langer zeit gemacht. selbst das war nicht 2tligatauglich. warum spielen dann nicht mal henel, ziemer oder stachnik soviel schlechter können die es auch nicht machen. jetzt ist die zeit gekommen um ihnen eine chance zu geben. jendrisk z.b. muß doch völlig frustriert auf der bank sitzen wenn er sieht wie OPAra da auf dem platz versucht fußball zu spielen.
OPAra - 9 spiele (ohne pokal) 1 in worten EIN törchen geschossen und das gegen osnabrück. an eine torvorlage kann ich mich nicht erinnern, wenn jmd eine weiß dann melden
jendrisek macht in 13 spielen 3 tore und hat zumind das runström tor gegen 60 vorbereitet und beim 3:0 gegen osnabrück hatte er glaub ich auch irgendwo die füße drin.
ziemer hat bei den amas in 10 spielen auch seine 4 dinger gemacht und stachnik hat in letzter zeit zweimal doppelt getroffen
also was sucht so ein antifußballer wie opara in der startelf das muss doch demotivierent für seine stürmerkollegen sein die gewinnen immerhin mal ein zweikampf, kopfballduell und/oder einen sprint - ja sogar das tor treffen die
mein vernichtentes urteil und fazit der bisherigen saison ---> OPAra ist für mich stürmer no. 4 und hat absolut nix in der startelf verloren.
als joker kann man ihn ja mal bringen - vorher nicht
ich kann mich nur wiederholen - wobei ich mich darin getäuscht habe das er als joker vielleicht mal was bringen könnte
-
Hi,
richtig, selbst als Joker ist Opa(ra) nicht zu gebrauchen. Aber er ist es, der regelmäßig Jendrisek vorgezogen wird. Da muss der Opara wohl im Training auf Drogba-Niveau spielen
-
Da wäre ich als Erich Jendrisek auch suspendiert worden, wenn sich so ne Lusche gegen mich durchsetzt......
Opara soll Schach oder Skat spielen, bitte kein Fussball oder sonstiger Leistungssport mehr, das macht meine Bildröhre nicht mehr lange mit.
-
Da wäre ich als Erich Jendrisek auch suspendiert worden, wenn sich so ne Lusche gegen mich durchsetzt......
Opara soll Schach oder Skat spielen, bitte kein Fussball oder sonstiger Leistungssport mehr, das macht meine Bildröhre nicht mehr lange mit.
Ich glaub, dass der Opara selbst dafür zu ungeschickt wäre :D:D:D . Sein Gestolper auf dem Fussballplatz ist aber auf jeden Fall auch nicht gut für meine Augen ...
-
bitte einfach nur weg und als s<schlechtesten fck-stürmer aller zeiten ablegen
-
ich befürchte aber, dass er bleibt...
Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 2009 und den nimmt doch keiner ..
-
ich befürchte aber, dass er bleibt...
Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 2009 und den nimmt doch keiner ..
Jeder Spieler kommt irgendwo unter
-
Ich verstehe nicht warum alle so auf dem Emma rumhacken. Woher soll der Junge die Sicherheit nehmen. Als er eingewechselt wurde war unsere Mannschaft gestern bereits mausetot. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht besser. Die Einwechslung von Runström hat auch nichts gebracht. Wir haben keine Alternativen. Und was unser Rumäne nach seiner Verletzung leisten kann? Da würde ich mal nicht zu viel erwarten. Ihr solltet dem Opara den Rücken stärken, damit der Jung wieder Selbstvertrauen findet und ihn nicht ständig in die Pfanne hauen.
-
Jeder Spieler kommt irgendwo unter
Er nicht. Außer man nimmt sich ein Boot und paddelt mit ihm zurück nach Afrika .
@ magneto: Er hatte soviele Gelegenheiten unter Sasic, sich zu beweisen, aber er hat nur bewiesen, dass er unser schlechtester Stürmer ist.