26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • So,wieder zurück aus Osnabrück.Mit viel Frust und einer Polizeikontrolle.Ich muß sagen,Osnabrück hat verdient gewonnen.Die waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen.Nach den ersten 20 Minuten war mir klar,daß wir das Spiel verlieren.In dieser Form steigen wir ab.Tut mir leid,aber so langsam schwindet mein Glaube an den Klassenerhalt.Die Mannschaft wurde nach dem Spiel natürlich wieder ausgepfiffen,außer Sippel,der wurde gefeiert.Und dann die Vorstand-raus-Rufe.Hat der Vorstand mitgespielt?Nein.Schuld ist nur die Mannschaft,die kain bißchen Siegeswillen gezeigt hat.Und ich rätsel immer noch,wieso Opara für Quattara gekommen ist??


    Und jetzt würde ich mir gerne den Frust herunterspülen,habe aber nix im Haus :rolleyes:

    Brauchst auch net mehr dran glauben. Der Abstieg ist in trockenen Tüchern. :jubel:

  • Meine tiefe Anteilnahme gilt all denjenigen, die unseren Verein bei dem heutigen Auswärtsspiel begleitet haben
    und bei der weiteren letzten Reise in Liga 2 begleiten werden.


    RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER FCK, ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • außer tobias und axel könnt ihr alle gehn.vor allen dingen hatte wieder mal niemand eier außer axel .er stellte sich wenigstens!
    das war heute demütigender als in wolfsburg.
    danke!
    und die pozilei war auch spitze!


    PS: ist der cichon ein a*****l***! ein schauspieler vor dem herrn.auch,wenn es nichts zur sache tut,aber dem sollte man ein kleid verpassen.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    3 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Die Spieler vom FCK sind schon 2.-ligatauglich. Einzeln betrachtet sind es hervorragende Talente.


    Aber das Team ist es nicht. Es fehlen die gestandenen, erfahrenen alten Hasen, die die jungen führen. Wir haben ein Jugendteam, dass sich am Montagabend von einem Aufsteiger hat vorführen lassen.


    Osnabrück gewinnt 2:0 gegen Kaiserslautern. Es ist unfassbar.


    Bisher war es unter Sasic so: 3 Schritte vor, 2 zurück.


    Der Montagabend waren 5 Schritte zurück. Wir sind, wo wir vor 6 Spieltagen schonmal waren: Mit 5 Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Bloß mit dem Unterschied, dass es jetzt 6 Spiele weniger sind.


    Klar, der Abstieg kann noch verhindert werden. Aber nur, wenn St. Pauli, Augsburg oder Offenbach uns helfen wollen. Unser Schicksal liegt in den Händen von anderen.


    Der FCK in der 3. Liga - dafür finden sich für diesen Chaotenverein keine Gelder mehr und erst recht keine rechtschaffenden Halb-Profis, die sich das antun wollen. Die 3. Liga bedeutet Bedeutungslosigkeit auf Jahrzehnte hinweg.

  • wanze, habe gerade die zweite Flasche Cotes du Rhone geöffnet !
    Komm vorbei, hab noch 300 :rotwein:

  • Ich kann mich noch gut erinnern, als Rekdal vor einem Auswärtsspiel in der Hinrunde
    gefragt wurde, ob seine Mannschaft nicht zu jung wäre und einige erfahrene Spieler
    bräuchte, da hat er gesagt, auch Ajax Amsterdam ist mit ner jungen Mannschaft
    Champions-League-Sieger geworden. Da habe ich schon gedacht, Junge, du hast einen
    Schuss und gehörst entlassen.
    Da hat er noch vom Aufstieg geträumt...
    Glaube, das war vorm Hoffenheim-Spiel, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Mach mir nur noch des Maul wässrig :D 300 was?Flaschen`??? Mein Freund :schal:


    De Weinkeller is voll, Sekt is ach jede menge do ( für die Fraue ) ! :lachen: