Ich glaub ich weiß die Lösung. Lexa möchte "the next Uri Geller" werden . Weigelt schießt und Lexa versucht den Ball mit seiner Psyche ins Netz zu bewegen
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Kann der Fuchs nicht einfach mal die Klappe halten ?
Der soll die letzten 3 Monate seinen Job machen und dann ist er eh weg. Also soll er hier nicht rumjammern
-
Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn.
Aber Fussball spielen sie mit Ausnahme vom Spiel gegen Wehen nicht mehr. Diese sture Defensiv-Strategie, die er immer wieder spielen lässt, sogar gegen Paderborn und Offenbach ohne Sturm, die sorgt bei mir nur noch für Augenkrebs .Für Sasic spricht allein, dass mit ihm das Glück zurückgekehrt ist, aber ob das für den Klassenerhalt reicht...
-
Also wir und unsere Ecken. Ich finde es jeden Spieltag aufs neue amüsant, was die beiden da an der Eckfahne produzieren .
Das einzige, was diese Variante bringt, ist es, dass der Gegner in Überzahl ist!
Das toppt sogar fast die Ecken unter Rekdal, als alle planlos und durcheinander blind in den Strafraum rannten .
Und das schlimme ist ja, dass wir aus dem Spiel schon keine Tore machen, dann sind die Ecken doch eine der wenigen Chancen auf Tore. Die müssen das solange trainieren, bis sie vernünftige Ecken schießen können.
-
Gegen Osnabrück gewinnen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus!!!
Hoffen wirs!
-
In Osnabrück muss ein Sieg her, ansonsten ist es aus. Das ist eindeutig Fakt! Bloß wer schiesst die Tore
Edit sagt: Sonntag spielt noch Aue, die dürfen auf gar keinen Fall gewinnen, sonst wären sie auch vorbei...
-
Wie kann man nur so pessimistisch sein. Wir haben nur eine Chance: WEITER HOFFEN !!!
duke
Ich kann halt rechnen. Wir müssen von den letzten 9 Spielen 5 gewinnen. Wir haben noch 4 Auswärtsspiele, davon eines in Mainz. 5 Heimspiele, wo wir wohl weiter höchstens unentschieden spielen, vor allem, da Teams wie Hoffenheim und Köln kommen.
Also 40 Punkte kriegen wir garantiert nicht mehr voll, die Frage ist also, ob wir mit einer Punktzahl die niedriger ist drinnenbleiben können
-
St. Pauli gewinnt 2:1 und wir holen nur einen Punkt. Das ist viel zu wenig und dürfte den Abstieg bedeuten. Die 40 Punkte kriegen wir nicht voll und nach dem Auswärtsspiel in Osnabrück kommen mehrere Hochkaräter, z. B. das Heimspiel gegen SAP und zu Hause wird das nix, denn Geld schiesst Tore, wir nicht!
Die sind einfach zu blöd .
-
man kann doch in einer Wochen nicht komplett das Fußballspielen verlernen.
Das Spiel hier geht 0:2 aus....wir fangen uns kurz vor schluss noch nen Konter
Dann sehen wir immerhin noch ein Tor
-
Was haben wir eigentlich für Armleuchter im Sturm. Nehmen die Drogen???