Und ich will, dass die Mannschaft so spielt,
wie die Menschen hier leben."
Ja leben wir denn noch auf den Bäumen ?
Und ich will, dass die Mannschaft so spielt,
wie die Menschen hier leben."
Das "Zitat" stammt nicht von mir, also korrigiere es bitte. Genau lesen hilft weiter!
Ohne dir nahe zu treten ! Ich glaube, bei dir spielt eine Mannschaft nur gut, wenn sie gewinnt. Hast recht, gewinnnen soll sie auch. Aber schau´dir doch mal an, was die (Hinter-) Mannschaft ackert und was vorne immer wieder verbockt wird. Der FCK-Sturm (wenn es einen gibt ?) ist die ganze Saison so schlecht ... sorry, die würden mit dem besten Zuspiel oft nix anfangen. Das Problem ist der Sturm/Offensive ! Na gut, vs. Offenbach waren extrem viele Fehlpässe, aber schlecht gespielt ?! So sehe ich daß nicht.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast Du ernsthaft wesentliche spielerische Verbesserungen gesehen, seid Kommandoübernahme Sasic ?? Ehrlich gesagt habe ich in Wiesbaden geglaubt Fortschritte gesehen zu haben, aber gestern gegen Offenbach war es doch wieder ein Rückfall auf das übelste Niveau.
Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn. Es musste einfach gehandelt werden. Ich finde seine Maßnahmen 2 mal Training am Tag und zusammen Essen super. Das sich das Spiel der Mannschaft nur sehr langsam verändern kann sollte ja wohl klar sein. Es wurde der Trainer gewechselt und nicht die Mannschaft.
Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn. Es musste einfach gehandelt werden. Ich finde seine Maßnahmen 2 mal Training am Tag und zusammen Essen super. Das sich das Spiel der Mannschaft nur sehr langsam verändern kann sollte ja wohl klar sein. Es wurde der Trainer gewechselt und nicht die Mannschaft.
Super 100%ige Zustimmung. Nur das der "alte" Trainer REkdal hieß.
Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn.
Aber Fussball spielen sie mit Ausnahme vom Spiel gegen Wehen nicht mehr. Diese sture Defensiv-Strategie, die er immer wieder spielen lässt, sogar gegen Paderborn und Offenbach ohne Sturm, die sorgt bei mir nur noch für Augenkrebs .
Für Sasic spricht allein, dass mit ihm das Glück zurückgekehrt ist, aber ob das für den Klassenerhalt reicht...
Alles spricht für Sasic - ein "Besseren" kriegen wir eh net. Und wie der innerlich nach dem Spiel platzte, nach Außen die Fassung wahrte
Er muß nur noch ein Wenig an seiner 1-Mann Sturm Taktik arbeiten - Demai gab im Interview auch zu, dass der FCK kein Spiel aufbauen kann.
Sasic, ich zünde dir ne Kerze an am nächsten Sonntag, auf das du die Jungs gut einstimmst !
Und das du bei der Aufstellung nicht daneben liegst und BITTE lass Opara noch ein paar Spiele Verschnaufen, der Junge braucht Ruhe !
Dadurch wird er zwar net besser aber wir spielen mit 11 Mann
Warum macht Jendrisek, der ja die absolute Alternative zu Opara gewesen wäre die 100 % Chancen nicht...warum lässt im Spiel jetz auch Ziemer die dicksten Chancen aus????.....nun ganz einfach ..die Jungs sind zu Hause extrem nervös!! Und das ist auch verständlic!! Wenn ich so einige Fussballfachleute hier sehe, die mit ihrer ständigen Besserwisserei und gleichzeitiger Ahnungslosigkeit nur Unruhe stiften ist das auch ganz normal. Anstatt endlich mal die wichtige Ruhe einkehren zu lassen und hinter der Mannschaft zu stehen, die durch Fehleinkäufe und einen furchtbaren Trainer Rekdal in eine Situation geraten ist, die das Aus für einen der traditionsreichten Fussballvereine Deutschlands bedeuten kann. Hier sind im Schnitt 23 jährige Jungs am Werk, die diesem Druck einfach noch nicht gewachsen sind. Das einzige was hilft ist Ruhe, Vertrauen und ein väterlicher Sasic......wenn der FCk absteigen sollte, ...was hoffentlich verhindert werden kann, dann war es gewiss nicht Sasic der das verschuldet hat....unter ihm ist die Mannschaft weitaus sattelfester und erfüllt ihre Möglichkeiten voll!!!....
Sasic ist meiner Meinung nach der Richtige. Aber egal wie es läuft, die Mannschaft braucht dringend einen 10er. Wir müssen einfach stärker im Spielaufbau werden um endlich auch zuhause den Druck ausüben zu können den es bedarf um Heimspiele zu gewinnen.
Da ich auf Kuntz hoffe und auf Sasic vertraue bin ich mir sicher, die beiden werden im Sommer handeln.
Milan, rette den FCK vorm Abstieg.