Beiträge von fckfan_iz

Endlich konnten wir ein Spiel drehen und das absolut verdient, bislang.

Super Leistung von Jendrisek und Simpson, beide je ein Tor und eine Vorlage. Jendrisek hat mal wieder gezeigt, dass er unser bester Stürmer ist (4. Saisontor, 3. Assist in dieser Saison). Simpson zeigt, dass er als Flügelspieler enorm wichtig ist und mit Bartosz Broniczewski haben wir einen, der bis zur Winterpause die Bernier-Position übernehmen kann, endlich hat man Bernier und Hansen mal draußen gelassen, da wo sie hingehören.

Ich bin begeistert. Dann noch ein Sieg gegen Jena nächstes Wochenende, was kein Problem sein dürfte, und wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz vorerst. Ich denke Jena ist kein Problem, die kriegen nichts zu Stande, nicht heute, nie.

Im Übrigen starke rechte Seite von uns und eine Torvorlage von Müller.

gerolsteiner wird sich bestimmt auch noch zurück ziehen

Die steigen nach der nächsten Saison aus, schon beschlossene Sache!

Das wurde auch Zeit, dass die Telekom aussteigt. Den Müll guckt doch kein Mensch mehr. Sollen sie zugeben, dass sie alle dopen. dann is es ja in Ordnung, aber diese lächerlichen Lügen...

@toppi: Bitte schaff uns möglichst schnell den rekdal vom hals, bevor es zu spät ist. Du könntest dich sehr gerne auf unsere trainerbank setzen, ich bin mir sicher du erklärst das irgendwie schon deinen georgischen kumpels...
    Hoffe ausserdem du findest ganz schnell zwei vernünftige stürmer die wissen wo das tor steht und sich nicht ins hemd machen wenn sie den gegnerischen kasten samt oder ohne keeper sehen.
    Wenn es irgendwie geht wäre auch ein mittelfeldspieler klasse, dessen freund der ball und die geschwindigkeit ist und der nicht bei ballannahme in gefahr gerät einzuschlafen.. Das wärs' eigentlich schon für den augenblick...

Da kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, bloß sollte es andersrum aussehen, 2 neue gute (Offensive) Mittelfeldspieler und wenn es geht noch einen guten Stürmer. Denn mit diesem Mittelfeld, das nicht stattfindet, möchte ich nicht weiter spielen. Wenn wir ein funktionierendes Mittelfeld haben, dann treffen auch unsere Stürmer, wobei ein zusätzlicher Guter sicher auch net schaden kann.

Was den Spielaufbau nach vorne betrifft, geht bei ihm gar nichts, Hauptsache den Ball wegschlagen und gut is :rolleyes: . Ouattara muss endlich wieder Stammspieler werden, er ist unser bester Abwehrspieler, zweikampf- und kopfballstark, da ist man auch hinten viel sicherer aufgestellt bei Standards, aber bei einem Beda und Schönheim, da bekomm ich bei jedem Standard Angstschweiß, da würde ein Ouattara mich mehr beruhigen können, wenn ich weiß, er passt dort auf, anstatt auf Beda vertrauen zu müssen. :shit: