Du kriegst morgen kein Bier wenn du weiterhin so frech bist
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Weiß jemand was mit ihm ist? verletzt ?
-
soweit ich weiß. ist er fit, bloß aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen darf er net spielen
-
Er ist jetzt seit kurzem wieder fit und muss sich schlicht und einfach zurück in die Mannschaft kämpfen. Auch wenn ich dafür bin, dass er spielt, wird es schwer, weil Beda und Schönheim in der Defensive z.Zt. gut stehen.
-
Er wird nicht mit fahren nach Hamburg weil er durch seine schlechten Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht hat na ja man sieht halt immer wieder was denen durch den Kopf geht alles nur nicht die Leistung oder spielen zu wollen.ist wieder ein super Bild von einem Spieler
-
Wo steht das denn?!
-
Das kann man nicht lesen, sondern hören. http://www.forum.fck.de/index.…&postID=122379#post122379 (Teil 1)
-
Aso...danke...aber ich komme nie dazu mir diese Gespräche anzuhören
-
Betzi80 hätte ja die Quelle angeben können, dann wären beide glücklich gewesen.
Höre mir die Interviews eigentlich gerne an. Vor allem wenn unsere ausländischen Spieler versuche Interviews auf Deutsch zu geben. Hat der Simpson ja ganz gut hinbekommen vor dem Spiel gegen Mainz.
-
Er durfte nicht spielen als er gute Spiele gemacht hat.
Jetzt Trainiert er schlecht und darf nicht spielen die wo schlecht gespielt haben (Schönheim) dürfen spielen bei diesem Trainer wird jeder unmotiviert
Vielleicht hat er eine meinung ,so wie Simpson den der musste dann auch gleich 2 Spiele aussetzen.
Wenn Heute nicht gewonnen wird ist Rekdal hoffentlich ausgewechseltweil er schlecht trainiert hat !!