Beiträge von Mephisto

Solche Leistungen wie gestern sind natürlich Wasser auf die Mühlen derer , die ihn eh schon bei einem Topverein in der Buli sehen.Dies kann ich , im Gegensatz zu seiner Leistung , die leider sehr schwach war, nicht beurteilen.

Hoffe ja immernoch , dass er bleibt aber glaub nicht so wirklich dran.Ob er sich bei ambitionierten Bundesligisten durchsetzten kann , wird man sehen wenn es soweit ist.Sollten sich die Wege trennen wünsche ich ihm auf jedenfall viel Glück und auch hoffentlich Erfolg.

Der FCB hat gestern verdient grwonnen und sich ne sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen.Robben macht eben den Unterschied und das ist auch überhaupt nichts verwerfliches.Die bayern sind das Risiko eingegangen u. haben nach dem Mainz Spiel diesen , schon immer , sehr guten aber auch leider sehr veletzungsanfälligen Spieler verpflichtet damit er ihnen weiterhilft.Er ist bis jetzt weitestgehend von Verletzungen verschont geblieben und zeigt konstant sehr gute Leistungen.

Der eine Slowake geht der andere kommt.Würde passen und wäre sicherlich eine gute Alternative.Ob es sinnvoll ist jeden Namen zu diskutieren ist fraglich aber es ist ja auch die Gerüchteküche und muss ja nich immer realistisch sein.bochum steigt aber nich ab, die sind doch die Unabsteigbaren.

Die Stimmung war am Samstag zugegebenermaßen nicht wirklich gut, dafür war das Spiel unserer Mannschaft auch einfach nicht mitreißend genug.Ich ,für meinen teil ,war mehr damit beschäftigt zu

schimpfen, auf Grund der 1.Halbzeit(muss natürlich nicht sein aber mir war danach).Ich finde aber auch,dass diese tollen Liedchen nicht gerade zum mitmachen animieren.man nehme z.B. ''Forza FCK'' oder das ''Allez'' Zeug. Diese habe ich am Anfang immer mitgemacht, aber die letzten 5 Spiele ist es mir einfach zu blöde, da ich sie einfach ätzend finde.Wer mitmachen will kann dies gerne tun , aber ich gehe in erster Linie ins Stadion , weil mich das Spiel interessiert und wenn dieses eben mal nicht so läuft bin ich frustriert und habe keine Lust solche Lieder mitzusingen.

Die West erst ab 18 zugänglich zu machen ist wohl ein schlechter Witz.Mich nerven diese Handtaschenmädels auch aber genauso regen mich die 20- jährigen kerle auf, denen das Spiel egal ist und

die Spieltage nur als Möglichkeit sich abzuschießen ansehen oder die etwas älteren die wirklich nur am meckern sind und jeden Spieler gleich als Fehleinkauf abtun, wenn er mal kein gutes Spiel macht.Es gibt eben solche und solche.Ich habe aber die Hoffnung , dass die West gegen Hansa schon wieder beben wird.

Bayern in der ersten halbzeit total unterlegen aber mit glück ein tor geschossen.Mit etwas Glück kommen sie vielleicht sogar weiter, was ich natürlich nicht hoffen will.Hat Ferguson eigentlich bei Sasic angerufen und sich Tipps geholt wie man Spieler fitspritzt?

Hätte ich nie gedacht,dass Rooney spielt.

Auf geht's United haut sie raus.

Messi ist auch für mich mit großem abstand bester Spieler.Er ist kein C. Ronaldo oder Ronaldinho Typ, der massig Tricks in sein Spiel einbaut( auch wenn er es könnte) sondern einer , der sehr sachlich spielt.Ihm klebt einfach nur der Ball am Fuß, dass es eine wahre Pracht ist.Ich frag mich immer nur wie man da seine Spannung aufrecht erhalten will.Er ist 22 und hat schon alles erreicht(außer WM).Hoffe mal, dass er noch lange auf diesem Niveau spielt.