glückwunsch nach Aachen.Obwohl die gewonnen haben ist bei denen irgendwie Endzeitstimmung im Forum angesagt.
Beiträge von Mephisto
-
-
4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen, damit bin zumindest ich vollkommen zufrieden.Paderborn hat das clever gespielt und immer auf Konter gelauert und dann ist es eben schwer: für jede Mannschaft.Wir hatten unsere Chancen:Rodnei ARRRGHHH!!!
Jetzt harren wir der Dinge, die da kommen und warum soll es so unwahrscheinlich sein, dass wir in den nächsten 4 Spielen 12 Punkte holen.Alles ist möglich , vor allem bei unserem FCK.
-
Absolut verdienter Sieg für die Bayern, muss man anerkennen.Wobei man auch sagen muss, dass Wolfsburg total neben sich stand.Robben war schon beeiundruckend gestern, absoluter Tempodribbler mit toller Ballbeherrschung.Die Defensive der bayern ist aber immer noch ein großes Problem, hat man gestern trotz schwachen WOB in einigen Aktionen gesehen.Mal gepannt ob sich d noch etwas tut.
-
Barcelona gewinnt 1:0 nach Verlängerung.Messi hat beim 1:0 mal wieder einen Geniestreich ausgepackt.Find den Typ einfach nur genial.
-
Hab mir die Videos schon zig mal auf Youtube angesehen und bekomme jedesmal Gänsehaut und ärgere mich , dass ich erst so spät geboren wurde.Natürlich sind Bengalos und Rauchbomben gesundheitsschädlich aber es sieht einfach so gigantisch aus.Was würde ich nich dafür geben dieses Spiel erlebt zu haben.Auch wenn wir uns heute nichts mehr dafür kaufen können, können wir mit Stolz auf diese Zeit zurückblicken.
Hätte mal ne Frage, an die die im Stadion waren.Musste damals bei internationalen Spielen auch schon komplett bestuhlt werden oder war die West stuhlfrei ?
-
Ich freu mich auf Montag,den 07.09.Da steht das "Kerwespiel" des SC Hauenstein an,gegen den FK Pirmasens !!! Derbytime pur
Das wird ein klasse Spiel,hoffe auf viele Zuschauer!
Bin auf jeden Fall dabei wenn die Klub gegen die Häschdner spielt
-
Läuft auf'm DSF.
Auf geht's Union
-
Natürlich ist es erst der 3 Spieltag und die Bayern werden sich auch wieder fangen.ES tut aber trotzdem so verdammt gut , dass dieser Verein mit sammt seinen arrogannten Verantwortlichen seit einem jahr nicht wirklich etwas gebacken bekommt.
Etwas zu lachen werden sie am Ende der Saison, so wie letzte Saison, meiner Meinung nach nicht haben.
-
Was Kloses Leistungen angeht glaube ich nicht, dass er seinen Zenit schon überschritten hat.ER spielt i Moment einfach nur schlecht.Wenn er normale oder gute Form hat , gehört er einfach immer noch zu den besten deutschen Stürmern.
Was Kloses Rückkehr nach Lautern angeht:ich kann es mir irgendwie einfach nicht mehr vorstellen.Es ist bei mir und bei vielen hier einfach nur noch Wunschdenken, aber ich täusche mich in dem Fall auch liebend gern.
Vielleicht kommt er ja doch noch einmal irgendwann zurück.
-
@ ASC2000
was Olic in Bezug auf den gesetzten Erfolg der Bayern angeht hast du vielleicht sogar recht, aber er macht für mich bis jetzt den besten Eindruck von den Stürmern.Er ist im Moment auch stärker als der 35 mil. (die Summe ist auch einfach krank) ''weltklasse'' Stürmer Gomez.Gomez ist sicherlch einer Verstärkung aber eben so wenig weltklasse wie es Toni ist.
Was Rensing und Ze Roberto angeht gebe ich dir vollkommen recht.Bei Ze Roberto haben sie einen großen Bock geschossen.Auch wenn er schon 35 ist hätte ich ihm mit Handkuss einen Zweijahresvertrag angeboten.