Champions League 09/10

• Logo, 4 Tore in einem Champ League Spiel, da würd ich mir den ball auch mitnehmen. Und Stark hat für seine Kinder oder Enkel ein ganz besonderes Souvenir dabei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ...und das nach sieben Minuten, die Bayern werden total überrollt... :lachen: SO wird moderner Fussball (im positiven Sinne) gespielt !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Badstuber ist die Schwachstelle in der Abwehr, zu langsam, nicht bei der Sache. Ribery zu egoistisch und Ballverliebt, versiebt jede Chance im Ansatz, Müller ohne Einsatzwillen ( die wenigsten Ballkontakte ). Und Manu ist einfach unheimlich stark, das gibt ein 4:0 oder 5:0 und die Großmaul Bayern versieben hoffentlich im absoluten Schockzustand noch alle kommenden Spiele in der Buli !

Edith sagt: 3:0 , gibt wohl doch nen 7 Tore Revival ^^[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• 3:0 :lachen: :rofl: :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 3:1 Ollic, der Junge ist wirklich ein Kämpfer ! Der hat mir schon vor seiner Zeit bei den Bauern gut gefallen !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bayern in der ersten halbzeit total unterlegen aber mit glück ein tor geschossen.Mit etwas Glück kommen sie vielleicht sogar weiter, was ich natürlich nicht hoffen will.Hat Ferguson eigentlich bei Sasic angerufen und sich Tipps geholt wie man Spieler fitspritzt?

Hätte ich nie gedacht,dass Rooney spielt.

Auf geht's United haut sie raus.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Der Olic würde glaub ich echt perfekt zum FCK passen. so würde ich mir den typischen FCK-spieler vorstellen. Aber was net geht, geht net... :schild:

• wenn bayern so weiterspielt bekommen die 5-6 eier ins nest gelegt...und vorallem rooney wird auch noch treffen ;D

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: