Beiträge von Mephisto

Der einzige Einkauf der mich bis jetzt vollkommen üerzeugt ist Olic , der Typ ackert wie blöd und ist besser als Klose und Gomez zusammen.Warum der nicht gesetzt ist, ist mir ein Rätsel.Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich es den Bayern und ihrem unangebrachten überheblichen Getue gönne, solche Probleme zu haben.So etwas wie in Mainz wird dieses Jahr für die Bayern kein Einzelfall bleiben.

In der CL werden sie wieder Glück mit ihrer Gruppe haben und ins Achtelfinale einziehen und dann hoffe ich auf einen guten Gegner.

Rensing ist gut im 1 gegen 1 aber sonst nur Durchschnitt.

Glückwunsch nach Hamburg zum verdienten Sieg , auch wenn ich die Befürchtng hatte das Wolfsburg die Partie nach dem Ausgleich noch gewinnt.Wie kann man eigentlich Ze Roberto abgeben und dann so Leute wie Brafheid verpflichten.Ze Roberto würde mit 40 noch klar besser sein als solche Leute.

Gut gemcht München :respekt:

Van CHaal hat ja auf seiner Antrittspressekonferenz gesagt , dass er bei all seinen Stationen als Trainer Geschichte gescrieben hat und auch jetzt mit dem FCB Geschichte schreiben will.

Muss doch sagen, dass mir die Geschichte bis jetzt ausgezeichnet gefällt.Es ist aber wirklich so, dass der FCB als Meister doch deutlich leichter zu verkraften ist als Vereine wie Wolfsburg usw.

Da hat sich Borowski mal ne einjährige Pause bei den Bayern gegönnt und kehrt jetzt wieder nach Bremen zurück.Ich finde der Typ hat wie kaum ein Zweiter ins Bayerntrikot gepasst.Er kommt für mich einfach extrem arrogannt und unsymphatisch rüber ,auch schon zu Bremer Zeiten.Hoffe aber natürlich trotzdem für Werder, dass er gute Leistungen zeigt und dem Verein weiterhilft.

Auf Grundlage der letzen Saison würde ich es bevorzugen, wenn Robles unsere Nummer 1 wäre.Er war einfach wesentlich sicherer bei hohen Bällen als Sippel.Aber wie schon hier gesagt, wird Sippel zu Beginn der Saison wohl im Kasten stehen und hat es so selbst in der Hand.Bringt er gute Leistungen bleibt er die Nummer 1, zeigt er Patzer oder verletzt sich(was ich ihm nicht wünsche) ist der Weg frei für Robles.Ich hatte nur nimmer ein mulmiges Gefühl im Magen , als ein Flankenball in den Strafraum flog und Sippel versucht hat ihn runterzupflücken(hoffe er hat sich dort verbessert).