Wann kommt Klose zurück?

• Endlich, wie lange hab ich auf das Thema gewartet :biggrin:

Geld hat Miro hat mittlerweile genug verdient und ich hoffe doch, wir liegen ihm so sehr am Herzen, das er für wenig Geld hier spielt.
    Wenn Miro in Lautern unsterblich werden will, gibt es nur eine Möglichkeit:
    Er kommt zu uns in die zweite Liga und schießt uns zum Aufstieg!

OK, das ist natürlich Wunschdenken, aber ne geile Sache.

Gruß Busti

• Ich denke Kloses Zeit ist nach dieser Saison bei den Bayern vorbei. Und Kuntz trau ich sogar zu, den bis dahin 32jährigen Klose wieder danach auf den Berg zu holen.

• Ich denke Kloses Zeit ist nach dieser Saison bei den Bayern vorbei. Und Kuntz trau ich sogar zu, den bis dahin 32jährigen Klose wieder danach auf den Berg zu holen.

Er kann ja Klose nahelegen nicht den gleichen Fehler wie er zu machen. ;)

Gruß Busti

• naja ich schließe das nicht aus, aber dazu müssen wir erste Liga spielen.

Bei der derzeitigen Entwicklung ist fraglich ob Kloses Dienste bei den Bayern noch bis 2011 gefragt sind, kann also sein, dass er nächstes Jahr schon auf den Markt kommt. Wobei wir da sicher nicht in der Lage sein werden ihn zu verpflichten.

Bleibt er bis 2011 und ist dann ablösefrei, dann besteht diese Chance schon eher. Aber es muss eben alles passen. Im Moment ist da viel Wunschdenken dabei.

• Was Kloses Leistungen angeht glaube ich nicht, dass er seinen Zenit schon überschritten hat.ER spielt i Moment einfach nur schlecht.Wenn er normale oder gute Form hat , gehört er einfach immer noch zu den besten deutschen Stürmern.

Was Kloses Rückkehr nach Lautern angeht:ich kann es mir irgendwie einfach nicht mehr vorstellen.Es ist bei mir und bei vielen hier einfach nur noch Wunschdenken, aber ich täusche mich in dem Fall auch liebend gern.

Vielleicht kommt er ja doch noch einmal irgendwann zurück.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Miroslav Klose war 2004 das Faustpfand für den FCK und rettete zusammen mit Lotto Rheinland Pfalz damals den Verein, nicht etwa R.C.Jäggi! Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob er einst überhaupt gegangen wäre, hätte sich der FCK nicht in einer solch prekären Situation befunden. :gruebel:

duke :Hippy:

• Miro wird nach meiner Einschätzung so in 2 bis 3 Jahren hierher wechseln um seine Karriere in der Pfalz zu beenden. Bis dorthin sollten wir schon wieder erstklassig sein und der FC Bayern ist bis dahin sowieso keine große Adresse mehr. Geld is zwar wichtig aber auch nicht alles und das erkennen die Leute jetzt immer mehr. Das ist nichtmal ironisch gemeint, das halte ich durchaus für realistisch. Es gab so manch undenkbare Dinge beim FCK. Nun sitzen die richtigen Leute am Steuer und wenn die Entwicklung weiterhin so verläuft könnte das FCK Märchen ein Happy End finden. Mit Miro.

• da wir dieses jahr aufsteigen und uns nächste saison in der ersten liga wieder etablieren werden,geht es uns dann finanziell auch besser.er hat es ja schliesslich versprochen und was man verspricht muss man auch halten. :schild:

und da wir jetzt SK auf unserer seite haben wird das märchen miro und der fck noch ein letztes mal anlaufen. :schal:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich bin nicht überzeugt, das wir uns damit einen Gefallen tun. Aus dem Jungen wurde ein Mann. Und der hat sich verändert. Und ich meine nicht zum positiven!