Beiträge von Mephisto

Name: Jens

Geburtsort: Pirmasens

Entfernung zum Betze:40 min mit Auto k.a. wieviele km

Geburtstag: 01.07.1988

Mitglied: nein

Dauerkarte: ja 9.3

Beruf: noch Schüler

Wieso FCK:wurde da hinein geboren.Einfach geilster Verein

Fan seit: eigentlich schon immer

Fanclub: nein

Auswärts dabei: manchmal muss sich aber steigern

Schön zu wissen, das die Medien als 4. Gewalt im Staat auch etwas verwirrt sind.

Wenns wirlkich noch bis Freitag dauert bis was von offizieller Seite kommt können wir ja noch etwas spekulieren und über Kurz als Trainer herziehen.

Sollte er es werden bitte unterstützen und nicht gleich nach dem ersten verlorenen Spiel seinen Kopf fordern.

Man kann ihm gegenüber ja kritisch und skeptisch eingestellt sein aber ihn nicht verdammen.

Ich bin stolz darauf Fan von einem Verein zu sein, der solche Legenden wie unseren Fritz hervorgebracht hat.Du wirst der sein über den noch in 80 Jahren nur Gutes erzählt wird.Du wirst immer der sein, dessen Eigenschaften wie Kameradschaft, Ballgefühl und Kampfeswille gefordert werden, wenn mal wieder ein sogenannter Profi sein FCK Triko nur spazieren trägt.

Dank dir kann ich selbst an Regentagen nichts schlechtes finden.Ich danke dir auch für das emotionalste Highlight meines Lebens, als es am 18.05.08 auf einmal zu Regnen anfing und jeder im Stadion wusste, dass jetzt jeder FCK Fan das Gleiche denkt.

Du wirst für uns immer mehr sein als nur ein überragender Fußballer, viel mehr.

Ruhe in Frieden

Es hätte ja schon eine gewisse Komik, sollte sich die Sache mit Kurz morgen schon wieder in Rauch auflösen aber eine gewisse Tragik durchaus auch.

An dem Gerücht sollte jetzt aber echt mal was dran sein, sonst wird unsere Trainersuche zum Running Gag.Keine Ahnung warum z.B. Wück nicht als Trainer verpflichtet wurde.Kuntz wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben.Sollte Kurz als neuer Trainer vorgestellt werden, sollten wir Fans ihn auch unterstützen und ihm unser Vertrauen schenken, auch wenn er für viele nicht der Richtige ist.

Jetzt können hoffentlich endlich Neuverpflichtungen bekanntgegeben und mit der Vorbereitung für die Saison begonnen werden.

Blicke mit einem nicht überschwenglichen Optimismus, aber mit einem guten Gefühl in die Zukunft, auch wenn einige schon von einem verschenktem Jahr reden.

Ungaublich da ist man mal ein paar Stunden nicht da und ihr schreibt Zeug für 17 Seiten :respekt: .

Kurz wohl also neuer Trainer unsers FCK.Kann seinen Trainingsstil und seine Fähigkeiten als Trainer schlecht beurteilen.Bei den Löwen hat es ja nicht funktioniert aber vielleicht ja bei uns.Die Zeit wird's zeigen.

Wenn er es denn wird find ich aber auf jeden Fall seinen zu ähnlich klingenden Nachnamen mit dem unseres VV blöd(einfach zu große Verschreib- und Versprechgefahr.)

Sorry aber Kritik muss sein.

es ist echt traurig das ein traditionsverein solche probleme hat nen trainer zu finden ich glaube man sollte sich in der führungsetage mal hinterfragen wieso das so ist .
    den so wie die trainersuche läuft is das nicht normal.
    seit 40 jahren bin ich fan aber es wird immer schwerer den glauben nicht zu verlieren
    :schild:

Sie hinterfragen bestimmt.Warum das so ist?Ein Grund dafür könnte sein, das die letzten großen Männer an der Spitze solch tolle Arbeit geleistet haben, dass wir uns eben fast nur noch auf das Argument ''Tradition'' berufen können.Es ist bei uns einiges schief gelaufen aber bestimmt nicht in der Amtszeit von Kuntz.