Beiträge von Mephisto

Bei Grabwood denke ich es eben auch nicht.Er macht sich hier eben ernsthaft Sorgen über unseren Verein.

Meiner Meinung sieht er die Dinge aber zu schwarz aber es ist ja auch seine Meinung.

Ich finde die Außendarstellung des FCK nicht dramatisch schlimm und was Sponsoren in MeckPomm oder Fans von anderen Vereinen über uns denken spielt für mich keine Rolle.

Wenn Kuntz schon nach 2 Wochen einen Trainer präsentiert hätte und die Hinrunde würde nicht so laufen, wie von einigen erhofft,würde es heißen ''Man muss sich mehr Zeit bei einer Trainersuche lassen''.Läuft es jetzt am Anfang der Hinrunde nicht so ,dann heißt es ''Wie kann man so spät erst einen Trainer verpflichten''.

Hauptsache es kann genörgelt werden.Hier wurden über Wochen Trainer diskutiert und für schlecht empfunden,die vielleicht nie ein Thema waren.Kuntz ist kein Gott er macht auch Fehler.Diese,so er sie denn begangen hat,wird er sich auch eingestehen und daraus lernen.Ich kann die Arbeit eine Spielers beurteilen,da ich ihn spielen sehe.Aber die Arbeit von SK zu beurteilen fällt mir doch in den letzen Wochen schwer(was auch gut so ist,da mal nicht sofort alles nach außen getragen wird).Andere mögen dies vielleicht können oder denken es zumindest.

Natürlich hätte ich jetzt auch gern einen Namen aber dem ist eben nicht so und daran kann man nichts ändern und da bringt auch das Geheule nichts.Kuntz Fehler in Sachen Foda und Herrlich vorzuwerfen ist doch Quatsch.Was kann er machen wenn Foda kurz vorher absagt und der RODE SÄCHER auf einmal einen Egotrip hat.Kuntz ist eben VV von einem finanziell klammen Zweitligisten und hat es dementsprechend schwer.Eins ist doch aber sicher,auch wenn er vielleicht Fehler begangen hat:

Er will das BESTE für unseren geliebten Verein und alleine diese Tatsache stimmt mich optimistisch.

Hier jetzt auf Kuntz rumzuhacken ist meiner Meinung nach beschämend und respektlos.Aber wie schon gesagt hauptsache es kann rumgeheult und genörgelt werden.

Abwarten wer's wird alles andere ist doch eh nur :blabla: .

Reißt euch mal ein bisschen zusammen verdammt.

PS:Trotzdem einen schönen Abend euch allen.

Zitat

Warum macht dir das Sorgen? Oder glaubst du etwa noch den Gerüchten auf dbb?

Ich glaub dbb :ironie: .

Hätte ja nie gedacht,dass ich meine Abiergebnisse (Dienstag) noch vor bekanntgabe unseres neuen Trainers erfahre aber bei uns ist eben alles möglich.

Ich denke mal,dass Stefan noch einen Trainer finden wird und wenn nich is auch egal.Sind wir halt die erste Mannschaft,die ohne Trainer in die Buli aufsteigt.Die Westkurv muss einfach vor jedem Spiel die Aufstellung und die taktische Ausrichtung und während des Speils den nächsten Spielzug schreien,dann klappt das auch.Bin da optmistisch :daumen: .

Egal wer jetzt Trainer wird mein Vertrauen und meine Unterstützung hat er, auch wenn es nicht mein Wunschkandidat ist.

Ich habe mir letzes Jahr mal wieder seit FIFA 04 ein FIFA Spiel gegönnt(09).Das Spiel ist nicht schlecht aber kommt in Sachen Spielgefühl bei weitem nicht an PES heran.Es ist wohl eine Geschmacksfrage.Wer mehr auf Präsentation(Grafik usw.) wert legt sollte zu den EA Spielen greifen.Sobald aber das eignetliche Spiel auf dem Platz losgeht und man eine möglichst realistische Darstellung des Fußballs will kommt man an PES nicht vorbei.Denn da hat/te Konami mit seinen PES(früher ISS) Spielen schon immer klar die besseren Argumente als EA mit seinen FIFAS.

Anders als bei z.B. Autorennspielen lege ich beim Thema Fußball Wert auf Realismus deshalb:

PES , PES , PES

Mal ganz objektiv betrachtet ist Bello mit seinen spielerischen Fähigkeiten leicht zu ersetzen,also auch kein Untergang für unseren ''kreativen'' Fußball.

Er war für mich schon immer ein 2. Liga Spieler auf ,bestenfalls, durchschnittlichem Niveau,der seine Schwächen mit viel Kampf und Leidenschaft versucht hat auszugleichen.

Für mich betrachtet ist er aber,in dem was er für uns die 4 Jahre verkörpert hat(Identifikationsfigur), so nur schwer ersetzbar.Hätte mir gewünscht,dass er bei uns bleibt aber die romantische Vorstellung,dass sich ein Profi für immer voll und ganz einem Verein verschreibt,ist wohl heutzutage unrealistisch.Ich respektiere seine Entscheidung auch wenn ich bei den Gründen dafür :flow: könnte.Neues Stadion in Augsburg(was hat das damit zu tun),neuer Trainer (vielleicht schon wahrscheinlicher),Ambitionen(haben immer große Pläne und dann spielen sie um den Klassenerhalt) und Umfeld(HAHA).

Der eigentliche Grund ist für mich klar,er bekommt einfach mehr Geld von Augsburg.

Trotzdem danke ich Bello für 4 Jahre Kampf und Leidenschaft für den Verein aber uns wird es auch noch nach ihm geben.

In diesem Sinne Ole FCK UH-UH Schalalalala :schild: und noch einen schönen Tag euch allen.