Ribery ist mir eigentlich genau so schnuppe wie der FC Bayern, aber diese Bestrafung finde ich im Vergleich zu dem, was sich sonst so auf Fußballplätzen ereignet, zu hart. Es war klar Rot und zwei Spiele Sperre musste er dafür auch kriegen, aber drei? Würde ich gerne mal die entsprechende Begründung hören. --- Die Bayern werden sicherlich Widerspruch einlegen.
Champions League 09/10
-
-
Es war ein italienischer Schiedsrichter, der das ganze natürlich auch entsprechend darstellt und ein französischer UEFA Präsident. Überrascht Euch das wirklich?
-
Ach maggo..
nich schon wieder ne Verschwörungstheorie..
2 Wochen wären gerechtfertigt und 3 sind je nach Auslegung auch ok..
das selbe Urteil mit selber Besetzung wäre bei gleichem Foulspiel auch an einem Spieler von Lyon ausgesprochen worden..Zum gestrigen Spiel..
was war bitte mit Altintop los?
das war ein Alles überragender Auftritt von ihm! -
Souveräner Auftritt der Bayern, auch wenn Lyon jetzt keine Übermannschaft ist hätte ich doch mehr erwartet.Bayern hat das wirklich stark gemacht.Waren eh bis jetzt die 2 enzigen Spiele, in denen sie völlig überzeugt haben.Natürlich hatten sie auch ein wenig Glück in der jetzigen CL-Saison aber man kann ihnen eine gewisse Qualität und vor allem Moral nicht absprechen.Freue mich jetzt erstmal auf den Knaller heute abend.ich gööne dem FCB aber auf jedenfall den Titel des Vize CL-Siegers.
-
Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun. Der Schiedsrichter der Ribery vom Platz stelle war Italiener. Mailand ist potentieller Endspielteilnehmer. Wenn das zu weit hergeholt ist: Warum darf dann bei Europameistershcaften und Weltmeisterschaften kein Schiedsrichter ein Halbfinale pfeifen wenn er die Nationalität eines der Halbfinalländer hat? Eben um solchen Szenaarien aus dem Weg zu gehen. Und hier hat es die UEFA verpasst das zu verhindern.
Die Urteilsbegründung selbst spricht von Tätlichkeit. Ist schon ziemlich arg bei dem Foul von Tätlichkeit zu sprechen. -
Warum darf dann bei Europameistershcaften und Weltmeisterschaften kein Schiedsrichter ein Halbfinale pfeifen wenn er die Nationalität eines der Halbfinalländer hat? Eben um solchen Szenaarien aus dem Weg zu gehen.
Nein .. eher um zu vermeiden dass es bei unglücklichen Entscheidungen nicht zu solchen Diskussionen kommt.. dem Schiri hier ne absichtliche Fehlentscheidung anzukreiden finde ich zu weit her geholt..
Es war zwar keine Tätlichkeit, aber ganz bestimmt sehr grobes Foulspieldas ist der selbe Stoff aus dem die Preetz Verschwörungstheorien gestrickt sind.. Sry!
-
ich gööne dem FCB aber auf jedenfall den Titel des Vize CL-Siegers.
Ich gehe sogar noch weiter: ich wünsche den Bääan den Titel. Wenn wir ihnen dann auf dem Betze die Lederhosen ausziehen, hat das noch mehr Prestige
Gruß Thomas -
Geile Choreo von Barca gerade... Hammer! Dagegen finde ich die von Bayern im Hinspiel gegen Lyon nur noch 2. Liga !
-
Schade das die Mannschaft weitergekommen ist die von der ersten Minute an nur darauf aus war sich hinten reinzustellen...
Standen ja schon fast mit 10 Mann im eigenen Strafraum.Ich hätte es Barca 1000 mal eher gegönnt.
-
Spiel läuft noch, aber der Stream ist gerade zusammengebrochen. Ich nehm's mal als Zeichen um mir den Stümperfußball von Barca nicht mehr bis zum Ende angucken zu müssen (wahrscheinlich machen sie genau jetzt noch irgendwelche Zufallstreffer und alle jubeln, was für Weltklassefußballer das sind). Heute abend hätte auch der FCK gute Chancen gegen Barca, dieses blinde Anrennen lässt sich problemlos verteidigen. Lucio & Co sind jedenfalls bis zur 70. Minute nicht ins Schwitzen gekommen. Ein Superschuss von Messi aus Hz1 - ebenso super gehalten. Der Rest ist Schweigen. Da geht keiner mal in eine 1:1-Situation, Du siehst keinen Doppelpaß in den Lauf, keine Flanke kommt an, boah! Und das bei den Namen! Ich hab anfangs im Spiel für Barca gehalten, jetzt hoffe ich, dass sie rausfliegen, weil sie an diesem Abend eines CL-Finales ganz einfach unwürdig sind. Hab mich selten so gelangweilt.
Stream läuft wieder und gerade fällt das unverdiente 1:0. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Inter das noch aus der Hand gibt. --- Jetzt rennen sie plötzlich um ihr Leben und haben auch Chancen.
Ach je, ein Barca-Spieler wird aus kürzester Entfernung angeschossen, der Ball prallt von seinem Arm ab und Barca verwertet den Abpraller zum Tor. Und der Schiri pfeift Hand. Für mich eine Fehlentscheidung! Das Pech der Ideenlosen. 90 Minuten Spiel auf ein Tor und kaum Chancen. Schlusspfiff. Tschüss Barca! Wie schreibt man nach einer solchen Leistung ins Arbeitszeugnis? "Sie waren stets bemüht!"