Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ich muss zugeben, dass ich ihn lange für einen überteuerten Flop gehalten habe. Ich muss Abbitte leisten. Er hat sich super entwickelt und ist ein enorm wichtiger Spieler auf dem Platz. Ariel ist eine echte Kampfsau, so einen brauchst Du . Weiter so!

  • Wahnsinn wie robust und abgeklärt der Junge für sein Alter spielt, er liefert konstant gute Leistungen ab! Einer meiner Lieblingsspieler im Team, da können wir wirklich froh sein dass er sich für den FCK und nicht für Brügge entschieden hatte!

  • Er erinnert mich irgendwie so bisle an Bilek, nur mit dem Unterschied, dass er die Fähigkeiten in Spieleröffnung etc hat, die einem Bilek gefehlt haben. Ihn sehn wir wohl alle nicht so lang am Betze, wie uns lieb wäre.

  • Vertrag bis 2016...also wenn wir ihn nicht so lange sehen wie wir wollen, sehen wir wenigstens einen Haufen Flocken :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Ich muss zugeben, dass ich ihn lange für einen überteuerten Flop gehalten habe. Ich muss Abbitte leisten. Er hat sich super entwickelt und ist ein enorm wichtiger Spieler auf dem Platz. Ariel ist eine echte Kampfsau, so einen brauchst Du . Weiter so!


    Ich kann mich erinnern, dass ich bei seinem ersten Spiel auf dem Betze war und da konnte man schon sehen wieso man soviel Geld in die Hand nahm. Müsste hier auch irgendwo stehen. Die zwei gelben dann waren eine "Jugendsünde" und dass er dann als junger Spieler der in nem neuen Land und ner neuen Liga war nicht in der Lage war diese Abwärtsspirale in der wir uns befunden haben aufzuhalten ist auch verständlich.


    Trotzdem hab ich immer daran geglaubt, dass wir um ihn und Fortunis was für die Zukunft aufbauen können, was wesentlich besser ist als das was wir in den letzten 2 Jahren erste Liga gesehen haben. Ich hoffe die beiden spielen noch 2-3 Jahre bei uns. Und mit etwas Glück ist dann großer Zahltag.

  • Defensiv geil wie immer. Offensiv mit dem wiederkehrenden Mut auch mal draufzuhalten. Er entwickelt sich mit jedem Spiel und von mir aus darf er damit gern weitermachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Offensiv mit dem wiederkehrenden Mut auch mal draufzuhalten


    Wobei er in der Szene, locker noch 5m laufen kann, um dann erfolgreicher abschließen zu können.
    Die Formkurve steigt und steigt.. :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er wird von Spiel zu Spiel besser....


    Irgendwie schreibe ich immer das gleiche - aber seine Art Fußball zu spielen finde ich beeindruckend - wird immer wichtiger für uns.
    Er gehört zu den Typen bei uns in der Mannschaft, die den Unterschied ausmachen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: