ich denke es sieht alles nach abschied aus aber er wird bleiben...
es gibt jedenfalls keine andeutungen das er geht und auf der transferliste steht er auch nicht das ist wohl das sichere zeichen das er bleid...
ich denke es sieht alles nach abschied aus aber er wird bleiben...
es gibt jedenfalls keine andeutungen das er geht und auf der transferliste steht er auch nicht das ist wohl das sichere zeichen das er bleid...
Um Stereo-Posts zu vermeiden, bitte im passenden Gerüchtethread weiterschreiben: Martin Amedick zu Eintracht Frankfurt (Sky Sport)?
Mach es gut. Danke für eine schöne Zeit in der du dir nichts zu schulden gekommen lassen hast. Adios
Alles Gute beim neuen Verein und danke für dein Engagement beim FCK.
Menschlich ein sehr großer Verlust!!! Alles gute für die weitere Zukunft und Danke für alles!!!
Spieler kommen, Spieler gehen, so ist der Lauf der Dinge. Bei Amedick tut es mir schon besonders leid, er gehört für mich zur Top Ten der sympathischsten Spieler beim FCK. Er hatte einen großen Anteil am Aufstieg und als es für ihn sportlich nicht mehr so gut lief hat er seine Belange immer zugunsten des Vereins in den Hintergrund gestellt. Danke Martin für Deine Verdienste beim FCK und viel Glück für Deine neue Aufgabe. Hoffe nicht dass es zu einem Aufeinandertreffen in einem Relegationsspiel kommt, dann lieber ein Wiedersehen in der 1. Liga
So schnell geht es vor wenigen Minuten noch beim Team jetzt bei es war ein mal. Kann es kaum glauben schade. Bin nur mal auf die Ablöse gespannt
Martin hat seinen Platz nun in "es war einmal" ...
Ich hoffe wir erfahren noch, ob der Verein ihn loswerden wollte oder er selbst (Mangels Chance auf viele Einsatzzeiten9 weg wollte