Beiträge von FCKBully

Ich hätte die Worte von dirt devel nicht besser verfassen können. Schommers erzählt in der Pressekonferenz er habe einen Plan den er aber nicht verraten wolle. Das konnte er auch nicht weil er keinen hatte. Die Mannschaft wieder durcheinander gewirbelt. Fechner, in der IV an zwei Toren beteiligt, ihn dort zu bringen war ein Fehler. Sickinger hat seine besten Spiele als IV gemacht warum nutzt man das nicht und lässt Ihn da spielen wo er am wertvollsten ist und er sich wohl auch selbst sieht. Jonjic ist meiner Meinung nach ein guter Spieler aber noch nicht so weit, dass er von Anfang an spielen sollte. Als Einwechselspieler, mit seiner Geschwindigkeit, ist er zurzeit wertvoller. Das Schommers Hemlein und Sternberg die letzten Spiele von Anfang an bringt kann ich nicht nachvollziehen. Mit diesen, meiner Meinung nach destabilisierenden Maßnahmen von Schommers wird die Trainerdiskussion nicht lange auf sich warten lassen. Und die Worte im Telekominterview, die Fans hätten honoriert, dass die Mannschaft bis zum Schluß gekämpft hätte. kann er sich sparen. Die Situation, als die Mannschaft vor die Fans trat und es keine Diskussion gab spricht für sich.

Eins vorweg, ich fand den Auftritt bei 60 genau so schei.. wie die meisten von uns. Aber die Aussagen von Schommers sehe ich als Schutz der Mannschaft. Würde er die Jungs jetzt runterputzen wäre das noch fataler für das Selbstvertrauen der Spieler. In der Situation in der sie sich im Moment befinden haben die eh die Hosen gestrichen voll wenn sie ins Stadion einlaufen.Deshalb gibt es für mich nur eine Vorgehensweise. Wir sollten die Mannschaft anfeuern wie immer und nicht auf sie einprügeln. Egal wer morgen von Schommers aufgestellt wir – er ist LAUTRER – und die werden unterstützt. Und wir fahren nach einem guten Spiel von uns und einem klaren Sieg nach Hause.

Gibt es eigentlich ein 14tägiges Rückgaberecht auf Trainer. So hart wie es klingt, wenn ja, sollte man davon gebrauch machen, Als ich heute die Aufstellung und die taktische Ausrichtung gesehen habe war mir klar, dass das in die Hosen gehen muss. Ich bin der Meinung, wie schon in einigen Berichten vorher erwähnt, hatte Schommers keinen Plan. Die Spielanlage war ähnlich wie beim 6:1 in Meppen, katastrophal. Es spielen Leute auf Positionen auf denen sie nicht zurechtkommen. Zu viele Ausfälle! Ach was sage ich, heute hat keiner seine Normalform erreicht. Auch Grill war heute ein Fehlerteufel.

Ich bin der Meinung, dass alle Kritik, die ja die Meinung eines jeden Einzelnen wiedergibt, mehr oder weniger seine Berechtigung hat. Hier spielen sehr viele Emotionen, nach einem gewonnen oder verlorenen Spiel, eine Rolle. Sollten wir uns aber nicht mehr auf das Positive beschränken und die negativen Sichtweisen etwas in den Hintergrund stellen. Ich sehe uns spielerisch wesentlich besser als letzte Saison. Wenn unsere Abwehr sicher steht bin ich mir sicher, dass wir vorne immer ein, zwei Tore schießen und so manchen Sieg einfahren werden. Wenn dann die Stimmung einer vollbesetzten Westtribüne, die doch jeden Spieler motivieren muss sich für unseren FCK sich den A… aufzureißen, dann sollten wir doch einiges bewegen können was uns letztendlich eine erfolgreiche Saison beschert. Lasst uns am Sonntag auf unseren Berg pilgern und unseren FCK gegen Braunschweig anfeuern damit auch gegen einen direkten Konkurrenten der 3. Liga ein erfolgreicher Spieltag wird. Ich bin fest davon überzeugt. #merpaggens

Über die Mannschaft muss ich nichts sagen, auch wenn wieder Licht und Schatten sich abgewechselt haben. 2:0 die Mainzer besiegt, 3. Ligist putzt 1. Ligist. Alles gesagt. Was ich heute in den Vordergrund heben möchte sind unsere Mädels und Jungs aus der Westtribüne. Hut ab!! Keine Bengalos aus unserer Kurve. Hier sollten sich die Mainzer Hirnis eine Scheibe abschneiden. Haben sich durch ihr Feuerwerk auch noch ihren Banner abgefackelt. Blöder geht es wirklich nicht mehr. Ihr ward klasse. Danke dafür.

Liebe FCK- Freunde,

ich musste erst mal eine Nacht darüber schlafen (alte Bundeswehrangewohnheit) um dieses Gekicke zu verarbeiten weil ich genauso enttäuscht war wir Ihr. Unter Fußball stelle ich mir etwas anderes vor. Wie in der vergangen Saison haben wir spielerisch ein Armutszeugnis abgeliefert. Was war bei dem alten Mittelfeld anders zu erwarten? Wir hatten in der letzten Saison keinen im Mittelfeld der den entscheidenden Ball spielen konnte und es hat sich nichts geändert. Es wurde erst mit der Einwechselung von Manfred Starke besser. Unsere Stürmer sind doch verhungert, haben dadurch massiv schlecht ausgesehen und keine gute Szene vor dem Tor gehabt. Ich habe keine taktischen Vorgaben erkannt, wenn es welche gab hat Sascha Hildmann die falsche Einstellung der Mannschaft mit auf den Weg gegeben. Alle führten den Ball zu lange, marschierten dadurch unnötig lande Wege. So bekommst Du kein Tempo ins Spiel und hast schneller den Ball wieder verloren wie Du ihn bekommen hast. Auch die Auswechselung kamen meiner Meinung nach zu spät. Sehen die Verantwortlichen ein anderes Spiel als wir? Ich kann nachvollziehen, dass Sascha Hildmann nicht schon nach dem ersten Spiel auf die Mannschaft einprügeln will aber noch so ein paar Spiele wird er auch nicht bekommen. Dann wird der Druck immer größer. Ich muss ehrlich sagen ich hatte mir von Ihm mehr erwartet.

Also ich war Tags zuvor auf dem Berg und habe mir das Nachmittagstraining angeschaut. Das war wirklich nicht sehr anstrengend. Gut, es war richtig warm aber richtig an die Substanz ging das nicht und dient auch nicht als Ausrede für diese Niederlage. In meiner aktiven Laufbahn hatten wir wesentlich härtere Einheiten in der Vorbereitung und das in der A-Klasse. Mit solchen Spielen verärgert man nur die treusten der Treuen die sich solche Spiele dann auch noch live anschauen und ggf. auch noch einen weite Anreise hatten. für mich ist es Schade, dass man solche Gelegenheiten nicht besser nutzt.

Ich denke es ist eine gute Entscheidung Manfred Starke zu verpflichten. Nachdem ich gehört hatte, dass er Ablösefrei ist war er mein Wunschspieler. Für mich war er der auffälligste Fußballer auf dem Platz als wir im März gegen Jena gespielt hatten. Gute Ballannahme, Passsicherheit, intelligent gespielt.

Ich bin mir sicher, dass wir an "Manni" viel Spaß haben werden.

Ich stand genau an der Torlinie, Für mich war der Ball nach dem Freistoß klar hinter der Linie. Dann hätte es 6 Minuten vor Abpfiff 2:1 für die Wormatia gestanden. Ich glaube nicht das wir in der Verfassung, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, das noch einmal gedreht hätten. Sch... egal - Mund abputzen und weiter. Was mich aber extrem wunderte war, dass fast alle Wormser Spieler unseren Spielern technisch und teilweise auch läuferisch überlegen waren.