Starke hat gegen uns auf der 10 gespielt. War für mich der beste Mann auf dem Platz. Spielintelligenz, Passgenauigkeit und Torgefährlich. Nachdem ich gelesen hatte, dass sein Vertrag ausläuft dachte ich mir hier müsste man zuschlagen. Ich denke der hilft uns weiter.
Beiträge von FCKBully
-
-
Ich bin wieder maßlos enttäuscht über die Art und Weise wie wir heute in der ersten Halbzeit wieder agiert haben. Ich will die Leistung von Wehen nicht mindern aber die Tore haben wir denen aufgelegt. Beide Spieler, die heute eine Change von Anfang an bekamen zu spielen, spielten die Bälle zu den Wiesbadenern. Sternberg ganz schwach, köpfte den Ball in die Mitte und Schönfeld hatte keine Schwierigkeit den Ball rein zuhauen. Das zweite wurde von Hemlein toll für Wehen aufgelegt so das Shipnoski den Ball locker einnetzen konnte. Hätte der auch nur einmal so einen Pass für seine Mitspieler aufgelegt hätten wir möglicherweise auch eine Torchange gehabt. Als Lauterer war es wieder sehr schwer das Spiel bis zum Ende anzusehen. Ich denke es muss sich ganz gewaltig was tun um in der neuen Saison angreifen zu können. Mockenhaupt, kam auf dem Betze gar nicht zurecht ist für mich der Spieler des Spiels. So stark habe ich den noch nie gesehen. Noch einen muss ich erwähnen, leider wieder vom Gegner. Kuhn, dem seine Standards, ob Freistoß oder Eckball eine Augenweide. Leider haben wir keinen im Kader der auch nur ansatzweise diese Schussqualität hat.
-
Ich lese immer häufiger, dass die Mannschaft die Saison abgehakt hat. So weit ich weiß berechtigt Platz 4 die Teilnahme am DFB Pokal. Ich wäre nicht so blauäugig, zu glauben, dass wir gegen die Wormatia locker gewinnen. Auch wenn ich es mir wünsche.
-
Lieber Trainer, das war meiner Meinung nach eine taktische Bankrotterklärung und es kamen wieder zu viele Ausfälle dazu. Löh, bis auf das Tor nur durch Fouls zu sehen, Pick ganz schwach, hatte keine einzige gute Szene, Mads mit vielen Abspielfehler. Ich hätte heute Biada auf der 10 gebracht und Mads im defensiven Mittelfeld. Woche für Woche die gleiche Sche… bei Standardsituationen. Wir haben keinen der einen Eckball richtig stramm vors Tor bringt. Selbst wenn einer an den Ball kommt, bei diesen geschnippelten Bällen bekommst Du keinen Druck dahinter. Gibt es denn wirklich nur diese eine Variante? Bei Ballverlust wird teilweise stehen geblieben anstatt nachzulaufen. Gewechselt wird viel zu spät. Sehen denn wirklich nur die Zuschauer er einen guten oder einen schlechten Tag hat? Setzt doch einen auf die Tribüne der die gleiche Perspektive hat wie die Fans dann kann der Trainer auch reagieren. Ich bin immer mehr enttäuscht von unserem Spiel.
-
Das war endlich einmal Fußball wie ich ihn mag. Wunderschöne Kombinationen, gutes Pressing, viele Torchancen und wie schön, keinen Ausfall im Team. Man sollte das Spiel allerdings nicht überbewerten, der KFC war wirklich harmlos. Meiner Meinung nach wurde zu spät gewechselt. Einige Spieler gingen auf dem Zahnfleisch. Für die nächsten Spiele habe ich die Hoffnung, dass die Mannschaft nicht überheblich in das Pokalspiel geht und ins Finale einzieht und das am kommenden Samstag neben einem überzeugendem Sieg gegen Aalen mehr Zuschauer ins Stadion kommen als wir Dauerkarten haben.
-
Ich habe abgeschaltet. Spare mir meine Nerven. Schaue mir nachher die Mainzer in Düsseldorf an. Vielleicht wechsele ich ja doch noch einmal, nach 45 Jahren, zu einem anderen Verein. Die Eintracht ist auch nicht schlecht.
-
wir haben letzte Saison bereits die Fehler gemacht als wir mit Frontzeck die big points haben liegen lassen gegen direkte Abstiegskandidaten. Auch hier waren wir taktisch schlecht aufgestellt. Da hätte man meiner Meinung nach schon reagieren müssen. Wir machen den gleichen Fehler wie unter Meier. Ich weiß, dass der Vorstand die finanzielle Seite berücksichtigen muss aber wenn das Stadion leer gefegt ist, ist der finanzielle Schaden weit aus größer. Ich hoffe, dass wir den Turnaround noch hinbekommen.
-
Ich bin ja diese Saison nicht verwöhnt, was unsere Heimspiele betrifft (ausgenommen das Spiel gegen Uerdingen) aber was wir heute abgeliefert haben war unterste Schublade. Ich habe in der Rheinpfalz gelesen wie gut die Mannschaft trainiert hat, noch beim Warmmachen war ich guten Mutes als Hesl die Bälle nur so um die Ohren flogen – und ich dachte noch „Heute geht was“ und dann? Nichts!! Wie ausgewechselt. Fehlpässe im Minutentakt. Mann hat gespürt, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Viel zu langsamer Spielaufbau, kein Plan, keine Struktur, kein eingreifen des Trainers. Wie ich aus der Pressekonferenz gehört habe, sagt der Trainer, dass wir Glück hatten und sogar hätten verlieren können. Ja, in der ersten Halbzeit hätten wir 2:0 zurückliegen können. Aber was sind das für Aussagen? Jetzt müssen wir in Haching halt gewinnen! Wie denn? Mit dem Gekicke wie heute spielt Ihr die letzten treuen, wo ich mich auch dazu zähle, aus dem Stadion. Liebe Verantwortliche meines geliebten FCK – geht einmal in Euch und überlegt, was ihr zu Wohl unseres Vereins unternehmen wollt. So kann es nicht weitergehen.
-
ich stimme Kollias zu - wir werden mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen
-
Keine Antwort!!!
Hallo aufwachen - und zwar alle - Vorstand und Spieler!!!