Wenn wir schon einen Schnitt machen, wir als Fans unsere Anleihe verlieren, dann aber einen richtigen Schnitt. Schmeißt endlich den Schommers raus. Der hat keine Ahnung vom Fußball.
Beiträge von FCKBully
-
-
Wenn wir schon einen Schnitt machen, wir als Fans unsere Anleihe verlieren, dann richtig. Schmeißt endlich den Schommers raus. Der hat keine Ahnung vom Fußball.
-
Wir machen zu viele „unforced errors“. Meiner Meinung nach hat Schommers bereits vor dem Spiel, mit der Aufstellung, einen begangen. Aus welchem Grund wird die Abwehr auseinandergenommen. Ich sah mit Kevin Kraus und Carlo Sickinger ein gutes Gespann in der IV und hätte auch Dominik Schad, der beflügelt sein müsste von seiner Vertragsverlängerung, nicht gewechselt. Das Pärchen Lucas Röser – Timmy Tiehle passt nicht zusammen. Es hat sich gezeigt, ohne einen gestanden Mittelfeldmann kommen keine verwertbaren Anspiele zu unseren Stürmern und ein Florian Pick reicht da nicht aus. Es ist mir unverständlich, wie Andrè Hainault mit so einem Fehlpass den Gegner zum Tore schießen einladen kann. Wie bei den Standards die Zuordnung verloren geht und wir uns wieder zwei Kopfballtore eingefangen haben. Unser fehlt ein Leader im Mittelfeld. Jungs, da nützt es auch nichts das Spiel zu analysieren und aufzuarbeiten, das muss auch umgesetzt werden. Erst dann hat man aus der Analyse etwas gelernt. Das scheint bei uns nicht zu klappen. Jeder weiß, dass es momentan ein sehr starke Belastung für die Spieler ist, dass ist es aber auch für den jeweiligen Gegner. Ich hätte, trotz aller Belastung das stärkste Team auf den Platz geschickt um den Tabellenführer zu schlagen, aber ich habe das nicht zu entscheiden. Das macht BS und der wird gegen den, auf dem Papier leichteren Gegner Chemnitz, das vermeintlich stärkste Team auflaufen lassen. Nach Analyse und Aufarbeitung.
-
Lieber Trainer Schommers,
vorab möchte ich sagen, dass es nach so langer Zeit nicht einfach war ein Spiel zu bestreiten. Das muss man unseren Spielern zugestehen wie auch dem Gegner. Ich bin wirklich sehr froh über die drei Punkte, die wir aus Magdeburg mitgenommen haben. Wie das Ergebnis zustande kam, das macht mir Sorgen. Ich habe meine Wahrnehmungen zusammengefasst ohne vorher mir die Eindrücke von unseren FCK-Fans anzuschauen. Das was heute abgelaufen ist hatte nichts mit Vollgasfußball zu tun wie Sie es versprochen hatten noch konnte man sehen, dass sich Spieler aus der zweiten Reihe aufgedrängt hätten. Ich glaube langsam, und es tut mir leid das so sagen zu müssen, Sie leiden unter massiver Wahrnehmungsstörungen sonst kann ich mir Ihre Aussagen in den Pressekonferenzen nicht erklären. Die vermeidlichen Führungsspieler Kühlwetter, Pick, Sickinger waren alles andere als Führungsspieler. Ich vertrete hier wirklich nur meine Wahrnehmung, aber alle drei hätte ich spätestens nach der Halbzeit nicht mehr auf dem Platz gehabt. Ich befürchte, dass Sie mit Ihren Gedanken bereits bei Ihren zukünftigen Clubs sind. Sonst kann ich mir so eine Leistung nicht erklären. Heute stand meiner Meinung nach keine Einheit auf dem Platz. Mir ist noch eins negativ aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Welche Position hatte Sie eigentlich Ciftci zugedacht. Für mich spielte er linker Verteidiger! Ich könnte noch einige Beispiele aufzählen aber das werden Sie auch analysieren und mit den Spielern „aufarbeiten“. Es tut mir leid, dass sagen zu müssen ich habe wirklich nicht viel „Licht“ gesehen eher „Schatten“.
-
Warum hat man nicht früher reagiert. Wenn in der Vergangenheit etwas vorgefallen ist hätte man Gerry abmahnen müssen wie es sich für ein Vorgesetzten - Mitarbeiter - Verhältnis gehört. Hier haben dann die Personalverantwortlichen massiv falsch gehandelt. Hätte man diesen Weg beschritten wäre uns dieses ganze Theater erspart geblieben. Sorry, solange das nicht aufgeklärt ist gibt es für mich in der Causa Gerry keine Ruhe.
-
die wollte sich doch Heute in Sachen Gerry zusammensetzen, Hat jemand was gehört?
-
Liebe FCK Fans,
die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich habe sogar zwei Hoffnungen, erstens, dass wir gewinnen und zweitens es bleibt ruhig. Aufgeben ist keine Option. Bei allem was die letzten Tage vorgefallen ist sind wir doch in erster Linie FCK Fans und nicht Schommers oder Ehrmann Fans. Kommt, lasst uns unseren FCK gegen jeden Gegner unterstützen, nicht nur gegen Waldhof.
-
Entweder ehrlich oder höflich! Ich glaube Gerry war immer ein geradliniger, ehrlicher Vertreter seines Faches. Da fallen auch mal harte Worte. Die höfliche Variante ist nicht seine Stärke. Wenn wir sehen wie in den letzten Spiele wieder herumgegurkt wurde kann ich verstehen, dass er auch mal ausrastet. Aber ob das ein Grund ist, ihn direkt freizustellen, ohne auch nur eine Abmahnung auszusprechen finde ich unterirdisch. Jedem normalen Arbeitnehmer wird dieses Verfahren zugestanden. Auch Gerry hat diese Chance verdient. Hat man Gerry denn mal angehört oder wurde er einfach kaltgestellt. Unter Erwachsenen setzt man sich zusammen und räumt aus dem Weg was Grund für diese Reaktion war. So ein Vorgehen hätte ich von unserem Vorstand erwartet. Damit hätte er vermeiden können, dass so viel Porzellan zerschlagen wurde. Wenn ich höre, dass alle Gremien der gleichen Meinung waren muss ich mir wirklich überlegen ob das noch mein Verein, mein FCK ist. Ich dacht mit Dr. Merk an der Spitze hätten wir Sachverstand in den Verein bekommen. Leider wurde ich auch hier enttäuscht. Von Ihm hätte ich eine andere Vorgehensweise erwartet. Ich werde noch bis zum Heimspiel gegen Meppen abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Sollten keine klaren Erfolge kommen werden ich meine Dauerkarte zurückgeben. Dann gehe ich liebe mit meinen Hund spazieren anstatt mir die Nerven zu strapazieren für einen Verein, der einmal alles für mich bedeutete, und mich zurzeit dermaßen enttäuscht.
-
Wir dürfen nicht vorschnell urteilen. Ich gehe aber davon aus, dass Gerry Schommers erzählt hat was uns Westkurvlern seit einigen Spielen auf den Sack geht. Schommers ist keiner, der Kritik ertragen kann. Wenn dies aber der Fall ist, ist Schommer für mich nicht mehr haltbar.
-
Also Leute, ich wurde heute maßlos enttäuscht, für mich war das heute ein Grottenkick. Keine Bewegung, keine Einstellung, keine Strategie– oder die falsche, viel zu langsamer Spielaufbau, zu viele Abspielfehler usw. usw. Ich habe heute keine Einheit auf dem Platz gesehen, wo einer für den anderen läuft. Es war mit Abstand unser schwächstes Speil. Und obwohl ich weiß, dass wir einige in unseren Reihen habe die für höhere Aufgabe prädestiniert sind, hat sich heute keiner empfohlen – KEINER. Wir sind zu dämlich um solche Spiele für uns zu entscheiden. Warum wurde so viel umgestellt? Es war doch nur Thiele aus der Stammelf nicht einsatzfähig. Hier hat Schommers einen unforced error begangen. Wenn nicht heute gegen diesen Gegner, gegen wen wollen wir gewinnen. Meiner Meinung nach ist auch heute der dritte Platz flöten gegangen. Schade!