Beiträge von FCKBully

Eins vorne weg. Für mich war das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben aus unseren derzeitigen Möglichkeiten das maximale herausgeholt
    und wenn es auch viele anders sehen hat Ziegler für mich heute ein klasse Spiel gemacht. Was den Schiri angeht ist eigentlich schon genug
    geschrieben worden. Eins muss ich allerdings auch loswerden. Mir kommt es so vor als hätte sich dieser Jöllenbeck von letzter Woche und der
    Günsch abgesprochen. Diese einseitige Pfeiferei ist nicht zu toppen. Hoffentlich ist der Jöllenbeck ein besser Arzt als er pfeift sonst tun mir
    seine Patienten leid.
    Leider muss ich auch etwas loswerden bezüglich unseren angeblichen Fans und dem Stadionbesuch. Ich finde es unterste Schublade wenn alle
    über die Mannschaft herziehen aber keiner ins Stadion geht um sie Vorort zu unterstützen. Heute wäre ein richtiger Zeitpunkt gewesen um
    wenigsten ein halbwegs gut gefülltes Stadion zu haben. Wären die Nürnberger nicht so Zahlreich im Stadion gewesen hätten wir Minusrekord
    verbucht. Ich appelliere an alle die sich FCK-Fans nennen. Lasst uns die Mannschaft im neuen Jahr unterstützen auch wenn es noch so Aussichtslos
    erscheint. Die Mannschaft hat das verdient.

Ich stimme BLKler zu, dass Spiel fand ich auch nicht so schlecht. Allerdings haben wir wieder zu lange gebraucht um im Tritt zu kommen. Erst als die Mannschaft angefangen hat zu spielen konnte man auch dem Spiel zusehen. Es werden verdammt harte Zeiten auf uns zukommen aber wir sollten nicht zu früh aufgeben. Stattdessen schlage ich vor, dass wir alle gegen Ingolstadt ins Stadion gehen und UNSEREN FCK anfeuern. Aufgeben ist keine Option!

Heute kann ich höchstens über den Anfang der 2. Halbzeit meckern. Ich fand das klasse wie in der ersten Hälft der Ball lief.
    Klar kann nicht immer alles gelingen aber das Team war taktisch super eingestellt und es hat Spaß gemacht zu zuschauen.
    Die langen Bälle hinten raus finde ich immer noch grausam. Wir haben keinen Spieler der sich den Ball, gegen starke
    Abwehrspieler, sortieren kann. Es wird ein langer Weg aber ich bin mir sicher dass wir das schaffen. Am Sonntag hoffe ich auf
    ein super gefülltes Stadion und auf 3 Punkte gegen die Zebras.

Ich fuhr seit langer Zeit wieder einmal mit einem Lächeln nach Hause.
    3:0 gewonnen! Ein tolles Gefühl! Der Mannschaft hat man meiner Meinung nach angesehen, dass sie wollte – auch wenn nicht alles klappte hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass heute nichts schiefgehen konnte. Ich sah eine geschlossene Mannschaftsleistung und möchte deshalb auch niemanden hervorheben. Eins muss ich jedoch an diese Stelle sagen.
    Liebe FCK-Freunde aus der Westkurve das war großes Kino was Ihr da gestern Abend abgezogen habt!
    Ich saß in der Osttribüne und hatte Gänsehaut ohne Ende!
    Danke dafür

Ich wollte unter diesem Trainer kein Spiel mehr anschauen. Da ich aber durch und durch FCK’ler bin konnte ich nicht wiederstehen, wurde wieder enttäuscht und gleichzeitig bestätigt, dass es unter Norbert Meier keinen mm vorangeht. Viele Fehlpässe, keine Ideen und daraus auch nur eine richtige Torchance. Sehen die Herren aus Vorstand und Aufsichtsrat ein anderes Spiel als wir oder schauen die schon gar nicht mehr hin? Das wird schwer gegen Aue - wahrscheinlich vor einer Minuskulisse.

letztens bekam ich Prügel weil ich keinen Plan, keine Taktik erkennen konnte und dem Trainer daran die Schuld gab.
    In unserem Spiel hat sich leider nichts geändert. Es tut mir Leid für unsere Fans aber wie lange will man noch zuschauen?
    Zwei im Vorstand die keine Ahnung vom Fußball haben und den der es hätte richten können wollten sie nicht.
    Ich habe die Schnauze voll. Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr anschauen.

Ich muss immer erst etwas Abstand gewinnen - sonst würden meine Emotionen mir Worte vorgeben die ich eigentlich so nicht schreiben wollte.
    Zum Management:
    hat aus den Fehlern der Saisoneröffnung gegen Derby County nichts gelernt - so eine Organisation wird keinem Kreisligisten passieren - Rheinpfalznote 6
    Zum Spiel:
    Ich wurde vom Ergebnis her nicht enttäuscht, hatte ich doch ein 1:1 getippt. Vom Spiel selbst war ich allerdings sehr enttäuscht. Ich hasse diese langen Bälle nach vorne - sie lassen jeden Stürmer, gegen halbwegs erfahrene Verteidiger, schlecht aussehen. Bis Osawe den Ball sortiert hatte war er schon wieder weg. Der einzig schöne Spielzug brachte das Tor. Diese Kick and Rush bringt keine Ruhe ins Spiel und schon gar keinen längeren Ballbesitz. Das frühe Anlaufen des Gegners wurde manchmal übermotiviert angegangen (Halfar) - hier hätte der Schiedsrichte auch "Rot" zeigen können.
    Zum Trainer:
    hier konnte ich leider wieder keine Struktur erkennen. Sieht einfach nicht, wenn ein Spieler wie Osawe, auf dem Zahnfleisch geht. Wechselt zu spät.
    Zum Schiedsrichter:
    hatte nicht den besten Tag erwischt. Sah Fouls nur wenn sie von FCK-Spielern gemacht wurden. Bei den Gegnern war er großzügiger.

ich habe letzte Saison 12 Spiele mit Tagesticket im 2.4er Block gesehen und wollte mir nun eine Dauerkarte kaufen.
    Nach der Entscheidung diese Blöcke zu schließen werde ich auf eine Dauerkarte verzichten.
    Schade.