Beiträge von FCKBully

ich muss meinem Vorredner recht geben. Wieso läuft Halfar und Kerk noch auf. Meiner Meinung nach sollte Meier soviel Anstand haben wie Tyfun Korkut und den Hut nehmen. Ich sehe leider keinerlei Stuktur im Spiel nach vorne. Fünf schöne Spielzüge reichen nicht. Ich kann dieses Gekicke nicht mehr sehen. Es tut mir im Herzen weh aber so haben wir keine Chance.

An der Seitenlinie war er mir oft zu zurückhaltend aber die besten Spiele, spielerisch gesehen, hatte wir meiner Meinung nach unter Runjaic. Auch wenn wir oft am Torabschluss gescheitert waren lief der Ball und es machte Spass zuzuschauen.
    Ich würde Kosta noch einmal gerne auf dem Betze sehen.

ich bin auch der Meinung das Pollersbeck keinen guten Tag hatte aber daran sind wir nicht gescheitert.
    Mit dieser, seit Wochen andauernden, Spielweise gewinnen wir keinen Blumentopf.
    Wir sind erst wach geworden als wir das 1:0 gefangen hatten.
    So spielt die Mannschaft das Stadion leer.

Es tut mir weh das sagen zu müssen da ich mit Herz und Seele FCKler bin. Aber dieses Gekicke hat mit Fußball und schon Garnichts mit Zweitligafußball zu tun.
    Nach dem KSC Spiel habe ich gedacht es kann nur besser werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Mit dieser Art Fußball zu spielen, mit dieser Leistung
    werden wir am Freitag auch gegen Bielefeld nicht gewinnen.