die verpflichtung von silvio meißner ist das mit abstand beste, was dem fck in den letzten jahren gelungen ist. selbst wenn er wieder zurückgehen sollte, bleibe ich fan von diesem spieler, denn er hat biss, und das ist was besonderes im zeitalter der söldner, so einfach ist das. wenn er bleibt, trag ich nächste saison seine 6 (oder 7, wenn er se dem reinert ausm kreuz leiern kann) spazieren.
Beiträge von michba83
-
-
besser so verkackt, als am letzten spieltag in den letzten fünf minuten. ausserdem war das ja wohl durchaus absehbar, von daher... jo.
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Ich fand gerade diese trockenen Antworten sehr amüsant und das machte ihn symphatisch.
http://belzebuwe.oyla9.degenau, seh ich auch so, waren ein paar knaller dabei, richtig gudd!
-
ich ruf mal grad in nürnberg an und sag denen, dass der pokal erst noch im finale gewonnen werden muss. die machen ja so, als hätten se grad die champions-league gewonnen, lächerlich.
-
es ist bezeichnend, dass die passendsten aussagen im verlinkten mainzer forum zu finden sind:
ZitatDa sieht man einfach, dass in Lautern noch jede Menge Trottel das Sagen haben.
ZitatZu viel Realismus ist halt unerwünscht, wenn man Tradition hat.
mehr gibt es zu diesem saftladen und den flaschen, die das sagen haben, einfach nicht zu schreiben.
-
Zitat
Original von hai63
Aufstieg abhaken, Wolf weg und ne neue junge Mannschaft aufbauensiehe letztes jahr: abstieg abhaken, wolf halten und ne neue junge mannschaft aufbauen...
-
kommendes we bin ich "erfolgsfan" von greuther fürth, ich hoffe, die machen ab 5 toren aufwärts, und wenn DANN immer noch nix passiert, zünde ich dieses scheiss viel zu große stadion an, DANKE!
-
Zitat
Original von Betzefamily
Also mein Lieber, erstens glaub ich kaum das Du im Stadion warst, denn sag mir ein Spiel wo angeblich 10000 Leute speziell den Lexa ausgepfiffen haben sollen.du, mein lieber, darfst diese zahl gerne durch 5.000, 7.000, 12.000 oder was auch immer ersetzen, denn das ändert nichts an der tatsache, dass so verfahren wird.
ZitatOriginal von Betzefamily
Zweitens solltest Du hier in dem Forum nicht Leute beleidigen und Sie als Bauern oder sonst etwas beschimpfen. [...]wie gesagt: und reg sich keiner über den begriff "bauern" auf, "fans", die gezielt einen spieler in die pfanne hauen, bezeichne ich liebend gerne als bauern, deren verhalten führt nämlich nicht ins positive, sondern in einen tollen teufelskreis (der spieler spielt nicht besser, sondern wird eher noch schlechter, die mannschaft wird dadurch nicht souveräner und spielt AUCH deshalb sone sch***e zurecht, wie sie es grade tut).
ausserdem habe ich im forum niemanden persönlich angegriffen, sollte sich aber der ein oder andere angesprochen fühlen, ist das durchaus gewollt.
-
wie würde es euch gehen, wenn ihr auf dem platz stündet und 10.000 bauern würden euch auspfeifen, würde es euch dann besser gehen, würdet ihr besser spielen, weil ihr denkt: "oh, geil, die leute da oben tragen das gleiche trikot wie ich und pfeifen mich aus, hammervortrag ist das!"
ich glaube kaum.
und reg sich keiner über den begriff "bauern" auf, "fans", die gezielt einen spieler in die pfanne hauen, bezeichne ich liebend gerne als bauern, deren verhalten führt nämlich nicht ins positive, sondern in einen tollen teufelskreis (der spieler spielt nicht besser, sondern wird eher noch schlechter, die mannschaft wird dadurch nicht souveräner und spielt AUCH deshalb sone scheisse zurecht, wie sie es grade tut).
-
Zitat
Original von eifelhoelle
...noch besser wir kaufen Köln den Daum ab