Alles anzeigenund von polizeilicher Seite aus auch alles getan wurde, um die Situation vor Ort eskalieren zu lassen. Hätte man die Fans gemeinsam die paar Meter gehen lassen, wären sie rechtzeitig im Stadion gewesen, und die Stimmung wäre nicht so aufgeheizt gewesen.
Was folgte, war vorherzusehen. Und unentschuldbar. Klar war es schikanös, und provozierend. Aber muss man gleich einfallen in das Stadion wie die Hunnen ?
Aber was man sich so in Polizeikreisen denkt, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich einem Stier ein rotes Tuch vorhalte, geht der auch ab.
Moin WKV.
Du warst gestern Zeuge einer Straftat und zwar unterlassene Hilfeleistung! Gibt es denn keine Möglichkeit gegen diese Gesetzeswidrigkeit vorzugehen? Bestimmt haben das noch andere Leute (Zeugen) gesehen. Es kann doch nicht sein, daß so etwas einfach unter den Tisch gekehrt wird! Gesetzt den Fall, das Kind trägt Folgeschäden davon und dann? Mit Geldstrafen für beide Vereine werden diese Probleme niemals aus der Welt geschafft, zumal man im Vorfeld schon ahnen konnte, was passieren wird!
Der Hass -ich verabscheue Hass- zwischen dem FCK und Waldhof wird leider immer Bestand haben, leider!!!
duke