Also gegen Saarbrücken wollt ich auch fahren, aber Stefan die Leute die da jedes mal Randalieren die muss man nicht aufstacheln die machen das von sich aus, die brauchen keinen Demagogen der Sie dazu dringt die machen das aus eigenem Antrieb.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Dann fahr nach Mannheim und tob dich aus
Ich denke mit solchen Kommentaren bringt man Stefan nur noch mehr in Rage.Bin übrigens auch deiner Meinung.
-
Ich versteh sowas einfach net hat einfach nix mit Fußball zu tun...
-
Hallo,
wir sind zum Glück unbeschadet heimgekommen. Es war schon heftig und sowas habe ich noch nie erlebt. Noch nichtmal damals in den 90igern.
Die Bilder sind online.
-
Hallo,
wir sind zum Glück unbeschadet heimgekommen. Es war schon heftig und sowas habe ich noch nie erlebt. Noch nichtmal damals in den 90igern.
Die Bilder sind online.
Naja, die Jungs mußten ja auch lange warten, auf die Mutter aller Derbys! Kennens ja nur aus Erzählungen ihrer Opas! -
Also gegen Saarbrücken wollt ich auch fahren, aber Stefan die Leute die da jedes mal Randalieren die muss man nicht aufstacheln die machen das von sich aus, die brauchen keinen Demagogen der Sie dazu dringt die machen das aus eigenem Antrieb.
Wenn Du kommen willst, hol Dir Plätze auf der Vortribüne der Haupttribüne. Da geht man den Gruppen recht gut aus dem Weg.
Schlimm das ganze!
-
Hallo,
Die Bilder sind online.
Danke!
-
Schon die ersten dummen Kommentare auf dbb zum Spiel
Joa gan ztoll und im Rückspiel dürfen wir die Ost renovieren gaaaaaaaaaaaanz wunderbar
Aber gut gemacht Amas bin stolz auf euch.
-
Wenn Du kommen willst, hol Dir Plätze auf der Vortribüne der Haupttribüne. Da geht man den Gruppen recht gut aus dem Weg.
Schlimm das ganze!
Ich gehe in den Lauternblock gucke Fussball singe ein paar Lieder benehme mich und fahre wieder Heim, klingt komisch is aber so^^
-
Der dümmste Spruch auf DBB..."von Mannheim nach Auschwitz"! Und die Mods greifen nicht ein. Dieses Forum gehörte verboten!