Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Da gibt es beim FCS leider auch einige Carsten. :S

Dann möchte ich lieber nicht wissen was passieren kann wenn die mit unseren aneinander geraten. Randale, Prügelei, Ausnahmezustand etc.ist dann wohl vorprogramiert! :wacko:

• Ich werde am Samstag mal die Meinung von der Polizei in Mannheim einholen.

Mein Bekannte hatte heute zwar keinen Dienst (-> FCK-Fan), aber es wird bestimmt drüber gesprochen.
    Mal gepsannt was sie sagt.

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Dann möchte ich lieber nicht wissen was passieren kann wenn die mit unseren aneinander geraten. Randale, Prügelei, Ausnahmezustand etc.ist dann wohl vorprogramiert! :wacko:

Wie gesagt, beim letzten Mal flogen Flaschen und Mülleimer. Das kleine Kinder dabei waren interessierte beide Seiten nicht. Da wird viel Polizei im Einsatz sein.

• ich habe grad erfahren das das Sondereinsatzkommando angerückt ist. Die Lautrer Fans nehmen den Block auseinander es muß schlimm dort zugehen.

Die sollen sie am besten wegsperren und die dürften kein Stadion mehr betreten.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich habe grad erfahren das das Sondereinsatzkommando angerückt ist. Die Lautrer Fans nehmen den Block auseinander es muß schlimm dort zugehen.

Die sollen sie am besten wegsperren und die dürften kein Stadion mehr betreten.

Bitte verwende ein anderes Wort für diese Leute! :schock:

• Sollte evtl. das ganze heute Abend als Meldung irgendwo im TV zu sehen sein, kann man dann mal wieder live und in Farbe sehen wie "gut" unsere "Fans" die Farben rot und weiß vertreten haben. Wäre bestimmt peinlich für uns zu sehen was da abgegangen ist!

• Sollte evtl. das ganze heute Abend als Meldung irgendwo im TV zu sehen sein, kann man dann mal wieder live und in Farbe sehen wie "gut" unsere "Fans" die Farben rot und weiß vertreten haben. Wäre bestimmt peinlich für uns zu sehen was da abgegangen ist!

Kommt das vll. im SWR nachher in Rheinland-Pfalz Aktuell?

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".