Beiträge von kanightlife
-
-
Der Vorverkauf ist einfach Amateurhaft.
Es gibt doch genügend positive Beispiele in der Bundesliga, wie man es machen kann.
In München z.B. gibts vor der Saison für alle Mitglieder etc. die Möglichkeit Karten vorzubestellen (nicht reservieren und dann nicht holen).
Dazu werden die Kreditkartendaten eingegeben und gut. 4 Wochen vor dem Spiel wird man benachrichtigt ob man Karten hat oder nicht.Liegen die vor der Saison abgegebenen Bestellungen unter der Kapazität, werden alle karten für die komplette Hinrunde freigeschaltet und können somit
schon vor dem 1. Spieltag gekauft werden.Diese bescheuerte Sache mit dem Reservieren und dann doch nicht nehmen nervt total. Gegen den VFB waren wieder sehr viele Tickets 1 Tag vor dem
Spiel plötzlich im Shop verfügbar. Zuvor mußte man Karten für die Ost kaufen, weil es sonst nix gab.Einfach das ganze denen mal anpassen, da läuft das perfekt....
Das Drucken und Versenden geht da auch Vollautomatisch. Sowas ist in relation absolut nicht teuer. -
Absoluter Sauladen.
Die ganze Zeit gibts keine Tickets und am Spieltag plötzlich gibts überall wieder welche.
Schaut mal rein...
Wenn Sie das net bald ändern, nehm ich keinen mehr mit hin.
-
KEINE PANIK Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Kopf hoch..
Aha. Gibst mir dafür ne Garantie ? -
Was soll er machen?Heute schon wieder eine sehr gute Startaufstellung mit den richtigen Veränderungen (formschwacher Jessen raus, so wie letzte Woche Kirch gegen FFM), aber es läuft einfach nichts zusammen im Moment. Dass ein SIppel nicht rauskommt, dafür kann Kurz nix, dass Rodnei und Bugera falsch stehen auch nicht. Er ist aktuell die ärmste Sau und wenn es nächste Woche schiefgeht werden leider die Automatismen greifen.
Gegen Gladbach MUSS ein SIeg her, eine Niederlage dort (und somit die dritte im Dreierpack FFM/Freiburg/BMG für das eigentlich 6-7 Punkte geplant waren) und der Baum brennt lichterloh.Wenn Du halt zig Spiele in Serie verlierst, fliegst raus. Wenns net läuft, fliegt immer zuerst der Trainer, egal ob er van Gaal heißt oder sonst wer.
Das wird bei Köln und Gladbach auch so sein. -
Klar ists trügerisch. Aber hast ne andere Hoffnung ?
Wir sind grottenschlecht. Zu DUMM um aufs Tor zu schießen. Unsere wollen im Quer legen und keiner schießt.
Die kommen hoch und halten aus spitzem Winkel drauf und Tor. Unsere hatten zig mal bessere Einschussmöglichkeiten.Sowas nennt sich unvermögen.
Wir spielen klar wie nen Absteiger.
-
So langsam wirds für den Trainer eng....
Was ein Glück sind Köln und Gladbach noch schlechter.
Nächste Woche gehts schon um Alles.
-
Der Betze muß wieder zur Hölle und Festung werden. Wir dürfen kein Heimspiel verlieren. Das wär der Schlüssel zum Klassenerhalt und nachhaltigem Erfolg.
Als Beispiel sollte Mourinho dienen. Der hat seit 8 Jahren kein Ligaheimspiel verloren. Weltklasse
Somit mind. Remis gegen Hoffenheim.
-
Danke für die Antworten.
Ich werds wohl einfach probieren und hoffen, dass ich irgendwie mit nem Bus den Berg hoch komme
und net laufen muß.Wenn jemand braucht oder Interesse hätte... Ich würde 3x West 10.2 Gegen 3 Nebeneinander liegende
auf der Süd tauschen.Grüße
Oliver -
Ja, ich finde die Kritik ist ja berechtigt.
Ich versuch da schon die ganze Woche täglich anzurufen,
an allen möglichen Uhrzeiten. Da geht gar nichts.
Kostet nur leider immer. Und hin fahren kann ich ja nicht.Auf der Homepage finde ich hierzu auch nichts.
Im Notfall muß ich halt tauschen gegen Sitzplatz.
Denke das ist gegen Bayern kein Problem