25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Zu Gast in Braunschweig? Sieg oder Niederlage? 68

    1. Wir bekommen unsere Grenzen aufgezeigt: Niederlage (30) 44%
    2. Haltet mich für verrückt: Auswärtssieg (23) 34%
    3. Für ein Unentschieden wird's noch reichen (15) 22%

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da unsere Abwehr der einzige funktionierende Teil dieser Mannschaft ist, spielen wir hinten zu null. Aus dem selben Grund vorne aber auch. Also 0:0

  • Also die Abwehr wird auch immer unsicherer hat gegen Bochum drei 100 % zugelassen , wo jeder Braunschweiger ein Tor macht und 1 Tor gefressen wo der Linienrichter Abseits gab ( aus Mitleid ) den Pfostenkopfball nicht zu vergessen :help:

  • Das mag zwar zynisch klingen, aber ich hoff echt auf ne deftige Klatsche. Irgendwas muss passieren das die Mannschaft und Verantwortlichen mal "aufwachen".

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Das mag zwar zynisch klingen, aber ich hoff echt auf ne deftige Klatsche. Irgendwas muss passieren das die Mannschaft und Verantwortlichen mal "aufwachen".

    das ist schlichtweg dummes zeug


    wenn kuntz bis jetzt nicht gehandelt hat,dann wird er es auch nach einer klatsche nicht tun

  • Endlich wieder ein Erfolgserlebnis, einen Sieg, das wünsche ich unserer Mannschaft sehr ....... aber es fehlt mir dazu jeder Glaube!


    Wie sollte das funktionieren, dass nach all diesen verkorksten Spielen gerade in Braunschweig eine Trendwende kommen sollte? :dunno:



    Auf der anderen Seite hat SK erst am Sonntag gemeint, dass doch alles super sei ... :gutgemacht: Schließlich möchte er ja von uns immernoch ernst genommen werden ..... oder? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • das ist schlichtweg dummes zeug


    wenn kuntz bis jetzt nicht gehandelt hat,dann wird er es auch nach einer klatsche nicht tun


    Wieso? Ein 0:5 kannst du einem nicht verkaufen wie ein 0:1. Bei einem 0:1 würde es wie seit Wochen heißen: "blablabla, Pech gehabt, Gegner Glück gehabt etc."


    Bei einem 0:5 wäre Ursachenforschung angesagt, auch weil das Umfeld dadurch kocht. Kompletter Unsinn ist es diese Art "Fußball" noch länger hinnehmen zu müssen. Bei einem 0:5 kann sich SK nicht einfach hinstellen und wie letztens noch behaupten "alles sei super".

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • ganz einfach weil ich mich als fan, nicht hinstellen und auf eine klatsche hoffen kann


    danach werde ich mich zwar auch wieder ärgern,aber ein spiel abschenken,geht nicht.

  • ganz einfach weil ich mich als fan, nicht hinstellen und auf eine klatsche hoffen kann


    danach werde ich mich zwar auch wieder ärgern,aber ein spiel abschenken,geht nicht.


    Was ich als Fan kann und was nicht bleibt mir selbst überlassen. Ist doch egal ob ich es deiner Meinung nach "abschenke", ich stell mich sicher nicht dahin und tippe brav auf Auswärtssieg nur weils von mir als Fan irgendwo verlangt wird. Dafür hab ich in den letzten Wochen auf dem Platz genug gesehen. Es liegt auf der Hand das was passieren muss. Ein Sieg scheint unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen, nur in der derzeitigen Verfassung traue ich das der Mannschaft einfach nicht zu. Mit einem Sieg wird sich nichts ändern, denn dann heißt es mal wieder "alles richtig gemacht, supi, toll". Bei ner Klatsche, in entsprechender Höhe muss Ursachenforschung betrieben werden, und vielleicht sieht man dann endlich ein das eben nicht alles "super" bei uns ist.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++