Beiträge von DarKsidE555

Also je mehr ich mir die Situation ansehe, desto mehr komme ich dem Gedanken des "Vorsatzes" näher. Wie kann ein Spieler (Baumjohann) in so einer Situation nur so nach dem Ball und/oder Gegner treten? Pekarik tritt den Ball auf Grashöhe, Baumjohann trifft ihn nur knapp unterhalb des Knies.

Sorry Canelon, aber ich sehs genauso wie Gonzo. Das Foul von Martinez war in keinster Weise "harmloser" als das von Baumjohann. Meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Man sieht das Baumjohann auf den Ball und nicht auf den Gegenspieler fixiert ist. Ganz anders Martinez, der einfach nur mal Lewandowski sensen wollte. Was es deiner Ansicht nach mit dem "Zeitpunkt" auf sich hat erschließt sich mir hier nicht. Egal ob der Zeitpunkt noch "ok" ist oder nicht, treff ich böse den Gegenspieler, so kann ich ebenfalls mit Urlaub rechnen.

habt ihr das Foul an der Mittellinie von Martinez gegen Lewandowski gestern im Pokal gesehen ...Grätsche ohne Chance auf den Ball nur auf die Knochen?
    Und was hat er bekommen - genau GELB! Und das ist das was ich überhaupt nicht verstehe ..... da Rot und 3 Wochen sperre und auf der anderen Seite kommt einer weil er sozusagen auf dem Platz einen milderen Richter hatte mit geld davon. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht.

Man hätte auch beim Urteil an Baumi berücksüchtigen müssen das er zuvor von Pekarik hart angegangen wurde und richtig einen auf die Knochen bekommen hat. Und dann finde ich wären 2 Spiele sperre gerecht gewesen für Baumjohann.

Ich habs gesehn und genau dasselbe gedacht. Aber wen wunderts? Das war der übliche "Bayern-Bonus" den wir eben nicht haben. Wahrscheinlich hatte Kircher Angst vorm Weißwurstkönig. Ich hab gedacht Martinez fliegt direkt, aber was macht Kircher? Zückt "nur" Gelb. Einfach nur lachhaft. Das macht das Foul von Baumjohann nicht besser, aber es zeigt sich mal wieder wie krass unterschiedlich "rohes" Spiel von den Schiris ausgelegt wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582371/artikel_foda-trotzig_wir-haben-es-selbst-in-der-hand.html

Wieder so ein "Interview" auf das man getrost verzichten kann.

Bei Passagen wie dieser kommt mir einfach nur die Galle... :flow:

Zitat

...Wenn man Baumjohann Rot zeigt, muss Pekarik wenige Minuten zuvor auch
    vom Platz." Hertha-Akteur Pekarik blieb, Baumjohann ging, und in
    Unterzahl "konnten wir das Konterspiel, das wir uns vorgenommen hatten,
    nicht umsetzen
    ", wie der FCK-Trainer anmerkte.

Ich nehm mir auch vieles vor...Selbst ohne die Herausstellung Baumjohanns wäre es zu keiner echten Torchance in 90 Minuten gekommen...Für mich bestätigt sich das was ich zuvor schon gepostet hatte. Über- bzw. Unterzahlspiel wird noch nicht mal im Ansatz verstanden. Man kann sehr wohl in Unterzahl Konter fahren, dafür gibts etliche Beispiele und grad gestern hat Mainz im Pokal gezeigt wie man sowas in Unterzahl machen kann. Zumindest hatten die es fertig gebracht Schüsse "aufs Tor" zu bringen und nicht irgendwo hin. Nur da muss das Team funktionieren, was es bei uns leider nicht der Fall ist...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :autsch: :autsch: :autsch:

Solltest du dessen fähig sein, kannst du nachlesen, dass ich ähnliches geschrieben habe wie du. Für mich ist sicher nicht alles, bzw. nur sehr wenig im günen Bereich. Für dich als Wiederholung:
    Wenn wir durchgereicht werden Richtung Platz 5 oder 6, dann stellt sich die Trainerfrage. Nur jetzt ist es für mein Dafürhalten noch zu früh.

:heulnich:

Für dich als Wiederholung, denn anscheinend bist du genauso leseschwach wie ich. :brille:

Du kannst dich ja dann in spätestens 4 Wochen an der Diskussion beteiligen, denn was sich da auf dem Platz und abseits derzeit abspielt, lässt keine anderen Rückschlüsse mehr zu.

:keks:

Gleiches kann ich auch bei deinem Post. Ich geb der Truppe in der derzeitigen Verfassung noch maximal 4 Wochen dann stehen wir auf Platz 5, wenn nicht sogar noch weiter hinten.

Schön das zumindest für dich alles "im grünen Bereich" ist...Scheuklappen auf und vorwärts. :autsch: