Das ist jetzt echt nicht wahr oder?
Mitunter der beste Spieler der Hinrude vom FCK. Wie kann man den nur jetzt ziehen lassen?
Das ist jetzt echt nicht wahr oder?
Mitunter der beste Spieler der Hinrude vom FCK. Wie kann man den nur jetzt ziehen lassen?
Schade, aber wahrscheinlich besser so. Bei uns wird er wohl nicht mehr Fuß fassen.
Laut RP von heute soll Matze womöglich auch noch heute gehen..... Da frag ich mich doch, muss das sein? Natürlich kann es sein, dass Matze noch mindestens ein Jahr aktiv spielen möchte, sonst kann ich es nicht verstehen. Man würde bestimmt auch ne Aufgabe für Matze finden.....
Da frag ich mich ebenfalls. Muss das sein? Muss man für jeden noch einen "Aufgabe" finden? Wie es finanziell um den Verein steht weiß doch mittlerweile jeder da kann man nicht noch jeden bald Ex-Profi auffangen so wie bei anderen Verein. Abel konnte froh sein nach seiem Kreuzbandriss überhaupt noch von einem Profiverein geholt worden zu sein und das in einer Phase wo es mit der Karriere eigentlich schon fast vorbei zu seien schien.
Ach Tony ich bitte dich, hör doch auf mit solchen Ammenmärchen von willkürlicher Polizeigewalt. Das sind doch alles nur frei erfundene Geschichten.
Finde ich immer noch verantwortungslos und sollte keinesfalls als "Paradebeispiel für den Einsatz von Pyrotechnik" glorifiziert werden.
Ich hab nirgends behauptet das glorifizieren zu wollen. Dafür sollte es auch nicht herhalten und so war es auch nicht gemeint. Ich fand das Bild nur einfach interessant. Da steht die Polizei mittendrin, wohlwissend der Gefahr die von den Pyros ausgeht. Dort ist es seit 2011 eine Strafttat die mit bis zu einem Jahr Freiheisstrafe belegt werden kann. Trotzdem scheint sich niemand daran zu stören, zumindest suggeriert die Aufnahme dies.
Ist doch in den meisten Stadien eh schon verboten …
Da kann ich ehrlichgesagt den Skandal nicht entdecken.
Ich ebenfalls nicht. Die die es betrifft, ist es ohnehin schon geläufig.
Außerdem lässt sich das doch ganz einfach umgehen. Macht man halt aus "A.C.A.B." -> "A.K.A.B."
Bei der ganzen Diskussion hier könnte man glatt meinen das er immer noch bei uns spielt.
Locker bleiben Leute oder wie der Ami dazu sagen würde: "It's history".
500? Am Stück?
Da hat die Rheinpfalz wohl eher "50" gemeint.
Gerry ist zwar immer noch ein Tier, aber die Zahl 500 ist doch ein wenig übertrieben. Allein schon aus sportmedizinischer Sicht reiner Unfug.
Andere Länder, andere Sitten.
Zum Empfang von Wesley Sneijder.
Finde den Fehler.
Jeder der nicht an Polizeigewalt glaubt sollte sich mal die Amnesty Seite zum Thema Polizeigewalt anschauen...
Ach Tony, ich bitte dich, dass sind doch alles nur Geschichten, frei erfunden und realitätsfern.