Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Schade, aber wahrscheinlich besser so. Bei uns wird er wohl nicht mehr Fuß fassen.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich weiß auch nicht..
    der spielt echt nicht schlecht heute...
    Er ist schon vorher knapp bei nem Heber gescheitert..
    Naja.. bleibt zu hoffen dass er möglichst oft trifft und dann wenigstens gewinnbringend verkauft werden kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Diva hat bei uns wohl keinen Bock.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hihi oh mann. Was läuft da eigentlich falsch bei uns. Hat Gerry seine Frau geschwängert oder warum macht er sowas bei uns nicht?!


    Vielleicht weil er nie eine richtige Chance bei uns bekam, weder bei Kurz noch bei Foda.


    Ich geb zu, ich bin weit weg von KL, habe noch nie beim Training zugesehen. Daher kann ich zu den "Fachleuten" nichts sagen, die da behaupten, er hätte null Bock auf den FCK und seine Verletzungen wären alle nur vorgeschoben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Oah, das Thema ist doch bereits total ausgelutscht! Der kann oder will nicht bei uns spielen und hatte seine Chancen erhalten aber nicht genutzt. Wenn er noch im FCK-Kader wäre, dann würde er in der derzeitigen Mannschaftskonstellation nur einen Platz auf der Tribüne einnehmen. Das ist nun mal so. Und das ist auch gut so!

  • Vielleicht weil er nie eine richtige Chance bei uns bekam, weder bei Kurz noch bei Foda.

    Wer sich als Stürmer gleich zu Beginn der Saison durch das Auslassen einer Großchance so dermaßen ins Abseits kickt, bräuchte sich darüber nicht zu wundern. Wenn es denn so wäre.

  • Oah, das Thema ist doch bereits total ausgelutscht! Der kann oder will nicht bei uns spielen und hatte seine Chancen erhalten aber nicht genutzt.


    Das Thema ist wirklich ausgelutscht. Und wer ihn in der Hinrunde übers Feld hat traben gesehen, kann sich einen Reim drauf machen. Aber der Mythos, dass er nicht genug Chancen hatte, wird weiter hoch gehalten. Warum? Verstehe wer will.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()