Montag, 17. Dezember 2012 "Ladegehemmt in die Krise" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was ich auch jetzt wieder an Aussagen lesen darf, das ist :blabla: :blabla: :blabla: Frohes Fest ...... alles ist gut!

Seh ich genauso. Viel Geschwätz, nix dahinter, so wie die letzten Wochen. Bei der PK ging mir Foda ziemlich auf die Nüsse. Erst mal wieder die allseitsbekannte Redewendung bringen: "Im Abschluss hat uns "heute" die Konsequenz gefehlt (ja wie oft dann noch??) und dann nicht mal sagen was Sache ist als die Frage zur Auswechslung von seinem Lieblingsspieler Baumjohann kam. Die war ja "taktisch" bedingt und hatte nix mit seiner Leistung zu tun...nein nein, hat ja nur jeder sonst gesehn das bei ihm (so wie bei so ziemlich allen) gar nix ging. Einzig und allein Wolfert konnte man ansehn das der was reißen wollte. Der Rest lag schon geistig irgendwo in der Sonne...

Tolles "Weihnachtsgeschenk"...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Man vergleiche mal die Reaktionen der Trainer von Hertha und dem unsrigen als Hertha zum Anfang nen ähnlichen Durchhänger hatte..
    Vorallem kann man daraus gut erkennen was "deutliche Worte" so bewirken können!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!