Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Naja, mal im Ernst, sind wir besser? Schließlich redet man hier von direktem Wiederaufstieg und bei einigen Fans ist der FCK gedanklich schon längst wieder in der ersten Liga. Also in der Hinsicht schenkt sich niemand was. Union ist meist für ne Überraschung gut, hoffen wir mal das es heute Abend nicht so sein wird.


    Wünsche mir einfach ein Spiel in dem sich jeder zu 100% reinhängt, dann wird das schon mit dem Auftaktsieg und Aalen wird auch noch erkennen das die 2. Liga alles andere als ein Zuckerschlecken ist.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich hoffe einige entscheiden sich noch ins Stadion zu gehen.. Es ist betze zeit auf geht's.. 30 000 sind zu wenig!!!!!!

    Vorrausichtliche 30.000 Zuschauer plus X sind für ein abendliches Montagsspiel in der 2. Liga zu wenig? Hast du dir mal die Zuschauerzahlen am Wochenende bei den übrigen Spielen angesehen? Die meisten können froh sein überhaupt annähernd soviel Zuschauer an einem Sa. oder So. zu haben wie wir an einem Montag. Selbst Hertha hatte bei seinem Heimspiel am Fr. gerade mal 23.000...


    Manchmal versteh ich nicht was manche hier erwarten...Das es einen Einbruch bei den Zuschauerzahlen bei einem Abstieg gibt dürfte doch hinreichend bekannt sein. Im Schnitt werden wir über die Saison wahrscheinlich wieder unter den TOP 3 liegen mit ca. 35.000, von daher seh ich da überhaupt kein Problem mit der Zuschauerzahl.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • das hatte aber was mit der strafe zu tun,die sie erhalten haben.
    durften so viel ich weiß, nur 20k berliner und 3k gäste rein.

    Stimmt, diesen Umstand hatte ich ganz vergessen.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Letzte Saison war es zumindest so, dass die Rheinpfalz die genaue Aufstellung schon immer einen Tag vor dem Spiel wusste...bin mal gespannt...würde mir aber Vermouth lieber wünschen als Kosta.

  • Naja, die Trefferquote letztes Jahr war doch wohl mehr als überschaubar was die richtige Aufstellung angeht.


    Aber wer weiß. Vielleicht hat Fortounis diese Woche im Training ein Feuerwerk abgeliefert und Vermouth hat nichts gezeigt. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Freunde! :bier:


    Endlich gehts wieder los und ich bin schon ganz heiss auf das erste Spiel. Ich hoffe das mein Optimismus und meine Euphorie nicht wieder jäh gebremst werden. Das erste Spiel ist oft komisch, aber es kann auch entscheidend sein für gut in die Saison zu kommen. Es kann nur einen Heimsieg geben *hoff*.