Beiträge von DarKsidE555

    Das hört sich stark nach Abgang an bei De Wit. Nach allem was der FCK für ihn nach seinem 3. Kreuzbandriss geleistet hat, fänd ich das schon ein wenig enttäuschend. :/ Naja, es zählt eben doch nur das was letzten Endes in der Kasse klingelt...


    Tiffert kann sich gerne verpfeifen. Aber so wie der in der ganzen Saison rumgelaufen ist, bin ich mal gespannt wer da freiwillig was auf den Ladentisch legt.


    SuPa bitte verleihen, der wird uns wohl kaum weiterhelfen können, es sei denn der Knoten platzt auf wundersame Weise. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.


    Shechter fänd ich persönlich schade. Da hat man schon so viel investiert und schiebt den wohl wieder ab. Potential ist da, nur muss man es auch als Trainer zu tage fördern können.


    Rodnei...Naja, wenn der mal endlich diese Böcke abstellen würd...aber so...keine wirkliche Hilfe mehr. Es ärgert umso mehr da er in der Aufstiegssaion mitunter der beste IV der Liga war. :wacko:

    Shechter hat in der israelischen Presse gesagt, dass er es nicht versteht, warum er plötzlich nicht mehr spielen durfte. Was ich aber bemerkenswert finde, dass er gesagt hat, dass man fast nur für die Defensive trainiert hat und kaum für die Offensive. Genau das gleiche hat auch Micanski behauptet. Ein richtiger Schlag ins Gesicht für Kurz!


    Gut, also das dass Hauptaugenmerk auf der Defensive lag, konnte man ja schon über die Saison in den Heimspielen bewundern. Z.B. gegen Köln. Für mich unverständlich, gerade in den Heimspielen gegen direkte Konkurrenten nur mit einer nominellen Spitze zu spielen. Gebracht hats, wie man ja jetzt weiß, reichlich wenig. Ich hab lieber Spiele in denen wir 5:4 gewinnen, statt solche in denen wir "nur" 0:1 verlieren...


    Zum Thema...Hoffe das Itay bleibt. Potential ist da, nur scheint Kurz nicht in der Lage gewesen zu sein, dieses auch aus ihm (und anderen) raus zu holen. Da kann man z.B. Micanski als Beispiel anführen.

    Also ich denke Micanski hat allen Grund zu "schmollen". Fand es völligen Schwachsinn ihn zu verleihen. Was die wahren Gründe waren wird man ohnehin nie erfahren...


    Man muss wie immer sagen, die Statistik lügt nicht und die Quote von 14 Spielen, 8 Toren und 4 Assists bei einem "Abstiegskandidaten" der 2. Liga kann sich meiner Meinung nach als Arbeitsnachweis sehen lassen. Die Tore musste ja auch erst mal schießen. Eine Stammplatzgarantie ist ein wenig übertrieben, aber ihn nicht spielen zu lassen, wäre ebenfalls fatal. Hoffe nur die kriegen diese Spannungen endlich aus der Welt geschafft.

    @alexfck


    Korrektur: Wir sind seit der 0:1 Niederlage gegen Köln abgestiegen. Zumindest wars für mich da schon soweit. Das war schon ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl.



    Buggy


    Naja, wenn man nach 24 Sekunden führt und in der folge auch noch Torchancen hat die hochkarätig sind, dann erwartet man als Fan schon einen angemessenen Halbzeitstand. Ob's jetzt deswegen oder deswegen war, ändern wird sich das Ergebnis dadurch nicht mehr. Die gelungenen offensiven Aktionen waren wirklich was positives, wobei man hier auch wieder sagen muss das sich dieser Trend fortsetzen muss (viel Zeit ist eh nicht mehr) um sagen zu können das wirklich eine Verbesserung eingetreten ist und nicht wieder ein Strohfeuer war.


    Naja Saza.. das Anschlußtor fiel ja nicht aus dem Nichts und hat sich in der ersten HZ angedeutet.
    Nicht umsonst wurde die Bayer 11 zur HZ ausgepfiffen.
    Im Vergleich der letzten Wochen muss doch eigentlich Jeder, der nicht total verbohrt, verbittert oder seine üblichen polemischen Stammtischparolen verbreiten will, zumindest in HZ1 eine kleine Verbesserung gesehen haben?!?
    Ein Trainingsspielchen so wie du es ausgedrückt hast, würde ich gelten lassen wenn Bayer 2 oder 3 zu 0 geführt hätte..


    Uhm...das Tor hat sich angedeutet? Ui, uhm...also ich hatte das nach dem Spielverlauf nicht auf der Rechnung. Die Werkself wurde ausgepfiffen da es zur Halbzeit nur 1:1 und nicht schon 4:0 stand. Chancen hatte Bayer nämlich mehr als genug dazu. Das hat auch nichts mit Verbitterung zu tun oder Polemik, es ist einfach Fakt. Es heißt nicht umsonst, die Wahrheit liegt auf dem Platz und die ist eben derzeit mehr als bitter. Eine Verbesserung? Fraglich. Da die halbe Stammelf schon mal gar nicht auf dem Platz stand lässt sich das schlecht sagen.


    Ein Trainingsspiel wars dennoch. Nur gings eben nicht 3:0 aus, sondern 3:1 - und ohne große Mühe für Bayer...

    Strafversetzen ins Ama-Team oder ganz aus dem Kader streichen!


    Diese Aussage von Tiffert setzt seiner Farce von Leistung die er in den letzten Wochen gezeigt hat ja wohl die Krone auf. Hätte nicht gedacht das er so an Realitätsverlust leidet. Für mich jedenfalls gehört er ab heute nicht mehr zum FCK. Die letzte Spielzeit von ihm war grandios, aber sich so vom "sinkenden" Schiff retten zu wollen ist einfach nur peinlich. Was ein Käptn...


    Mit Sicherheit bleibt er uns aber erhalten, denn mit seinem diesjährigen Zeugnis wird er keinen Blumentopf gewinnen können.

    Frag mal einen 25-30jährigen das der FCK aufgrund der 3-Punkte-Regel abgstiegen ist, mit 37 Gegentreffer den 3 besten Wert der Liga hatten und 2 Identifikikuationsfiguren verloren gingen und der FCK damals ein Spitzenverein im deutschen Fußball war! Das weiß fast niemand mehr. Leider! Aber es interssiert keinen mehr...

    Ich befinde mich in der Altersspanne und war mitten im Geschehen damals. Es wissen immer noch genug. Auch das was in den darauffolgenden Wochen und Monaten passierte. Nur sollte man aufhören das immer wieder gebetsmühlenartig herunter zu ackern. Der Amerikaner würde sagen: "It's history". Die Realität sieht heute leider anders aus. :S